PS3 Probleme PS3 Backup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Habe eine externe Festplatte an die PS3 angeschlossen und wollte die Daten auf der externen Platte sichern nur kommt immer eine Fehlermeldung:

Der Wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden (8001002A)

Die Platte wurde erkannt und ist in FAT32 formatiert.

hm... ne seagate externe HDD? 320gb? :ugly:

hattest du denn mal probleme mit der alten HDD von der du das backup erstellen willst? also dort irgendwelche defekten daten oder ne FW die nicht funktioniert hat etc. etc.?

Zuletzt bearbeitet:
hm... ne seagate externe HDD? 320gb? :ugly:

hattest du denn mal probleme mit der alten HDD von der du das backup erstellen willst? also dort irgendwelche defekten daten oder ne FW die nicht funktioniert hat etc. etc.?

Ist ne externe Maxtor 500gb. Defekte Daten? Nicht das ich wüsste.

Scheinen aber wohl welche drauf zu sein sonst würdes ja gehen.

Habe aber keine Ahnung wie ich das jetzt rausfinden könnte.:sorry:

naja die in den anderen foren schreiben.... "keine chance nen backup zu erstellen" :(

d.h. alle daten einzeln sichern... (was doof ist wenn man geshared hat etc.)

mir würd noch einfallen alles sichern was geht alles löschen was geht und dann nochmal backup machen versuchen...

naja die in den anderen foren schreiben.... "keine chance nen backup zu erstellen" :(

d.h. alle daten einzeln sichern... (was doof ist wenn man geshared hat etc.)

mir würd noch einfallen alles sichern was geht alles löschen was geht und dann nochmal backup machen versuchen...

Wie geht es denn das man die Daten einzeln sichert?

Leute sorry, aber ich muss mal schnell was wissen. Wie zum teufel formatiere ich eine externe Festplatte mit WinXP zu FAT 32?
Will morgen meine PS3 wegschicken und muss noch ein backup machen. Bitte helft mir.

Leute sorry, aber ich muss mal schnell was wissen. Wie zum teufel formatiere ich eine externe Festplatte mit WinXP zu FAT 32?
Will morgen meine PS3 wegschicken und muss noch ein backup machen. Bitte helft mir.

Kommt auf die Größe der HDD an. Meine alles über 32GB ist mit Windows nicht möglich. Steck sie einfach mal an die PS3. Die meisten externen HDDs sind von vornherein in fat32 formatiert, damit sie überall erkannt werden.
Hab vor einiger Zeit die selbe Frage gehabt und siehe da, ich musste nix formatieren. Versuchs einfach mal :-)

ich will meine savegames seperat speichern. Wie bekome ich die denn auf die Festplatte. Kann leider keinen USB stick dinen...

Zurück
Top Bottom