Probleme mit Surround Sound!?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Quinn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Quinn

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2001
Xbox Live
Quinn McLeod
PSN
PSNQuinnMcLeod
Steam
redv111
Bräuchte mal Hilfe.

Also, ich hab vor etwa ein, zwei Wochen wieder eine neue Xbox bekommen, da ich meine alte zu Microsoft schicken musste. Allerdings funktioniert bei der neuen der Surround Sound nicht wirklich.
Wenn ich die Xbox auf Dolby Digital einstelle kommt der Sound nur aus dem linken und rechten vorderen Lautsprecher.
Stelle ich die Xbox auf Digitales Stereo um, dann kommt der Sound aus allen Lautsprechern. Ist dann aber, nehm ich mal an, kein richtiger Surround Sound. (Klingt irgendwie fast so als wenn die Menüpunkte vertauscht wären?? :P )

Zuerst dachte ich es liegt an meiner Sourround Anlage. Ich hatte das Problem nämlich schonmal (bei meiner vorigen Xbox) und soweit ich mich erinnere ging es dann am nächsten Tag plötzlich doch wieder.
Das war aber diesmal nicht der Fall. Ich hab nämlich soeben die Anlage von meinem Bruder bei mir angeschlossen und da ist genau das selbe Problem.
Schau ich aber eine DVD auf meinem DVD Player funktioniert alles.

Es ist halt irgendwie eigenartig, weil bei meiner letzten XBox auch sowas war und es dann aber wieder ging... aber jetzt....

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Kennt jemand das Problem?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom