NDS Probleme mit schiefem NDS Lite Touchscreen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Drummy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh ja dass du sauer auf nintendo bist,aber du kannst den dsl doch umtauschen ? und wenn du dazu nicht in der lage bist solltest du wenigstens auf deinen ton aufpassen !

cEEd schrieb:
Ich versteh ja dass du sauer auf nintendo bist,aber du kannst den dsl doch umtauschen ? und wenn du dazu nicht in der lage bist solltest du wenigstens auf deinen ton aufpassen !

Was bringt es wenn ich ein neuen habe der auch ein schiefes Display hat? Vielleicht noch mit ein paar Pixelfehlern oben drauf? Da schimpft man über die PSP wie schlecht die verarbeitet ist, aber mal ehrlich, da ist nichts schief. Wenn es die paar guten DS Spiele wie Tetris usw.. nicht geben würde, dann könnte ich mit dem Teil eh nichts anfangen. Naja.. egal. Lassen wir es gut sein. Ich weiß nun das sogut wie alles DSLs hier Probleme haben und ich mir nen Umtausch sparen kann.

Sag mal ist das dein ernst, oder bist du in Wirklichkeit ein ganz aufgebrachter Sonyfanboy, den es stimmuliert sich in einem Nintendo Thread über Produkte jener aufzuregen..? :rolleyes:

Nexus schrieb:
Sag mal ist das dein ernst, oder bist du in Wirklichkeit ein ganz aufgebrachter Sonyfanboy, den es stimmuliert sich in einem Nintendo Thread über Produkte jener aufzuregen..? :rolleyes:

:D Nix für ungut, aber so tolle Sätze bekommt man selbst auf cw selten zu lesen.... :lol:

Phoenix schrieb:
:D Nix für ungut, aber so tolle Sätze bekommt man selbst auf cw selten zu lesen.... :lol:
Das ist ne ernstgemeinte Frage.
Ich raffe nicht wie man sich über 1mm soo aufregen kann :-?
Hey, wenn mir mein DSlite oder Wii nicht gefallen würde, dann würd ich ihn schon persönlich verschrotten lassen oder wegschicken. Aber die Meinungen andere durch solche WarThreads zu manipulieren ist echt unterstes Niveau :shakehead:

btw... danke Phoenix

Kein Schimmer was mit dir los ist...Trink mal eine Vorratsflasche Baldrian und zieh dir einen durch. Mann! Die Jugend heutzutage!

Ich muss mir die ganze Zeit vorstellen wie du im Media Markt stehst und alle DSL auf Millimeterabweichungen untersuchst! :D

Ausserdem....wer hat den hier über schlecht verarbeitete PSP's gemeckert? Das Teil ist super verarbeitet! Nu der Analogstick stinkt zu Himel und....naja es gibt keine richitegn Spiele! Ober Off...

Also bitte, könnte ein Mod mal diesen usseligen Thread closen?

Zurück
Top Bottom