NDS Probleme mit schiefem NDS Lite Touchscreen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Drummy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Drummy

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Feb 2007
Hallo zusammen!

Habe mir vor kurzem ein DS Lite bestellt, und musste nun festellten dass der Touchscreen unten ca. einen mm schief nach links hängt. Irgendwie stört mich das weil ich nun immer dran denken muss. Jetzt frag ich mich ob ich das Teil zurück schicken soll... Noch habe ich ein Rückgaberecht...

Was würdet ihr machen. Oder haben viele dieses Problem so das ein Umtausch nicht viel hilft?

Ich persönlich würde den auf jeden Fall zurückschicken

Kann mir grad garnicht vorstellen wie das aussieht...ich würd ihn zurück schicken.

Naja, man sieht das dieses Display eben etwas schief drin sitzt. Bei meiner Freundin ist das Display dafür etwas zu weit rechts. Kann sein das ich hier etwas pingelig bin. Finds nur schade das Nintendo bei einem solch teuren Handheld sowas abliefert. :cry2:

HiPhish schrieb:
Zurückschicken, du hast Recht auf ein intektes Gerät.

intAkt ist es ja. kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll. hast ne wasserwage draufgelegt? :) Gerade beim Lite schließt das Display doch an jeder Ecke perfekt ab!? wie wärs mit nem foto?

s4scha schrieb:
HiPhish schrieb:
Zurückschicken, du hast Recht auf ein intektes Gerät.

intAkt ist es ja. kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll. hast ne wasserwage draufgelegt? :) Gerade beim Lite schließt das Display doch an jeder Ecke perfekt ab!? wie wärs mit nem foto?

dsbildqp4.jpg

japp das wieht in der tat rechts ein wenig nach oben. Ich finde das jetzt zwar nicht weiter dramatisch, aber wenn's dich stört kannst du ihn ja umtauschen

Bei mir ist er auch nen ganz klein bisschen nach rechts verschoben, ist mir aber erst nach nem monat aufgefallen, und stört eigentlich kein bisschen, von daher who cares?

Ist immernoch der erste Nintendo handheld mit dem ich wirklich zufrieden bin. (der GBA war eine Katastrophe)

Hmm auf dem Foto sieht es nicht wirklich wild aus. Beinträchtigt das denn in irgendeiner Weise die Fuktionalität?
Umtauschen werden sie dir den wahrscheinlich auf Kulanz oder dich für verrückt erklären. ;)

Ich habe mir jetzt drei DS Lites angesehen und die waren bei jedem so schief drin. Das ist genau das was ich meine. Wenn ich den nun einschicke und mir nen neuen hole habe ich vermutlich das gleiche Problem. sowas verstehe ich nicht, wieso ist man hier nicht in der Lage das ordentklich einzubauen? Sicherlich beeinträchtigt es die Funktion nicht, und sicherlich macht es nicht groß was aus, aber mich stört sowas eben.

Drummy schrieb:
Ich habe mir jetzt drei DS Lites angesehen und die waren bei jedem so schief drin. Das ist genau das was ich meine. Wenn ich den nun einschicke und mir nen neuen hole habe ich vermutlich das gleiche Problem. sowas verstehe ich nicht, wieso ist man hier nicht in der Lage das ordentklich einzubauen? Sicherlich beeinträchtigt es die Funktion nicht, und sicherlich macht es nicht groß was aus, aber mich stört sowas eben.
Schon mal ein Auto gekauft und dreimal zur Rückrufaktion gewandert? :D Also man kann sich auch anstellen! Ich hab grad mal nachgeschaut, ist bei mir auch "schief" (wenn man das prozentual überhaupt so nennen kann), hab's aber vor dir noch überhaupt nicht gemerkt....und ich dachte ich sei bei sowas penibel! :D So what? Kreislauf 300?

weird schrieb:
Drummy schrieb:
Schon mal ein Auto gekauft und dreimal zur Rückrufaktion gewandert? :D Also man kann sich auch anstellen! Ich hab grad mal nachgeschaut, ist bei mir auch "schief" (wenn man das prozentual überhaupt so nennen kann), hab's aber vor dir noch überhaupt nicht gemerkt....und ich dachte ich sei bei sowas penibel! :D So what? Kreislauf 300?

Nix Kreislauf. Das ist Materiell und macht mir so auch nicht viel aus. Es stört mich eben nur wie ein paar Pixelfehler. Man sieht immer wieder hin. Wenn ich ein Auto kaufe und es häntgt schief wie ein Schluck Wasser in der Kurve will ich es sicher auch nicht. Ich begreife eben nicht wie blind die Leute bei nintendo sein müssen um hier millionen Displays schief einzubauen. Ist ja übel.

Mann...sag mal ist im Meckerhausen kein platz mehr? Dir könntem an ein Cabrio schenken und du würdest die bei Regen wundern...

Aber gut. Ruf doch einfach mal bei der Hotline an beschreib denen genau dein Anliegen (die sollen dich ernst nehmen und den Kram wirklich notieren!) und dann fragst du mal nach ob man was in Richtung kulanz machen könnte.

Oder eben zu deinem Händler. Schiilderst den genau dein Problem (lass dich vin dem bloss nicht anmachen und besteh auf dein Recht!). Da kannst du dir den jeweiligen DSlite ja vorm Umtausch in Ruhe anschauen. Und wenn die nur "schiefe" da haben lässt dur dir auf Kulanzeben dein Geld wieder auszahlen und gehts dann mal zu andren Läden.

Problem gelöst?

Ich werde weder in einen Laden rennen noch irgend etwas anderes machen. Mich nervt es das die Displays schief sind. Die Hardware ist eh so schlecht für den Preis, dann hätte man wohl erwarten können das zumindest das Display nicht schief sitzt. Egal.... Ihr fresst eh alles was euch Nintendo vorsetzt, wie man im Meinungskanal-Thread erschreckend feststellen kann.

Drummy schrieb:
Ich werde weder in einen Laden rennen noch irgend etwas anderes machen. Mich nervt es das die Displays schief sind. Die Hardware ist eh so schlecht für den Preis, dann hätte man wohl erwarten können das zumindest das Display nicht schief sitzt. Egal.... Ihr fresst eh alles was euch Nintendo vorsetzt, wie man im Meinungskanal-Thread erschreckend feststellen kann.

Also du findest es kacke das das Display schief ist, aber willst nicht umtauschen?

crying-baby.jpg

plz cloz!

weird schrieb:
Drummy schrieb:

Also du findest es kacke das das Display schief ist, aber willst nicht umtauschen?

crying-baby.jpg

plz cloz!

Ich habe mich mal umgesehen, und ich habe kein gerade eingebautes Display gesehen. Was also würde mir ein Umtausch bringen?

geh und tausch es aus. bei solche einem preis will ich auch ein gerät haben was nicht verschlampterweise zusammengebaut wurde...

Zurück
Top Bottom