Probleme mit iTunes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Ich bekomme per iTunes keine Verbindung zum Update Server für das iPhone hin. Der Store geht aber.
iTunes meint, es könne keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.
Der Fehler geht so jetzt schon über eine Woche, also nicht erst seit heute.
Weiß jemand Rat?

Beim iPod wars damals ein Firewall Problem, ggf mal checken was da "stören" kann, ggf hilft dir aber auch das:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305716-de

Notfalls die Updates manual ziehen und installieren (Keine Ahnung ob das beim iPhone geht, bei allen anderen Apple Produkten gehts aber)

Vielen Dank hat sich schon erledigt :)
Musste einfach was in den Verbindungseinstellungen verändern.
Die Apple Support Seite ist aber auch unübersichtlich. :ill2:
Die Antwort im andern Thread bekommst du morgen ;)

Hi, folgendes Problem:

viele Lieder tauchen bei mir doppelt auf, Lied 1 spielt hab, Lied 2 sagt das die Datei nicht mehr existiert und ich soll den Pfad suchen....HELP!?

Hoffe es kann mir jemand helfen. Ich wollte ne Sicherheitskopie von meiner Mediathek machen, aber iTunes sagt mir es kann entweder den Brenner oder die Brennsoftware nicht finden. Habe aber beides und ohne iTunes funzt auch alles wunderbar. Brennsoftware ist Nero und DVD Laufwerk schimpft sich, Slimtype DVDRW SSM-8515S. Ist mein Arbeitslaptop. Was mach ich falsch?

Danke schon mal. :)

Hab auch nen kleines Problem:
Ich hab mehrere Alben des gleichen Künstlers, auf denen zum Teil die selben Lieder sind. Deshalb habe ich manche Titel nun doppelt auf meinem iPhone. Gibt es eine Möglichkeit die betreffenden Titel einmal zu löschen und dem Titel mehrere Alben und somit auch Covern zuzuordnen?

Zurück
Top Bottom