Probleme mit Firefox

UchihaSasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2006
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Ich hab nen kleines Problem mit meinem FF. Hab mir Win7 installiert und nu lahmt der FF tierisch, baut total langsam Seiten auf. Dachte zuerst es liegt an der Leitung aber bei 16k eigentlich unmöglich, denn auch der IE läuft schnell. Hab den FF auch schon gelöscht, brachte aber leider nix. Weiss einer vielleicht weiter? :(

Hast du bereits eine allgemeine Fehlersuche durchgeführt?

Sollte sich das Problem wiederholen, dann würde ich die vierte Beta-Version von Firefox 3.6 ausprobieren. Diese soll weitere Bugfixes und Verbesserungen speziell für Windows 7 beinhalten und läuft auf meinem Windows-Betriebssystem ohne Probleme.

probier das mal

1. Open up FireFox and type about:config into the address bar!
  2. Type "ipv" into the "Filter:" text box!
  3. Choose the network.dns.disableIPv6 and set it to "true"

about:config in die Adresszeile eingeben.
Im Filter "ipv" eintippen.
Dann network.dns.disableIPv6 auf "true" setzen (Doppelklick). :smile5:

So FF geht wieder normal. Mein Net Framework war wohl fehlerhaft, hatte die Version 0.0.0 drauf xD
Musste es komplett löschen und hab die neuste Version installiert.

kein richtiges problem, aber da das hier der letzt ff thread ist: hab nun meinen laptop wieder und wollt fragen ob es iwie ne möglich keit gibt, meine ganzen lesezeichen, von meinem anderen pc auf den laptop zu übertragen?
gibs da vllt irgendne datei oder so?

Bei der Gelegenheit möchte ich dir/euch Xmarks empfehlen.
Das Addon synchronisiert deine Lesezeichen vollkommen automatisch übers I-Net, somit hast du immer auf all deinen PCs deine aktuellen Lesezeichen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom