Probleme mit der Zollbehörde

wieso alt? den colt m4a1 gibt es erst seit 1994!! die m16 ist viel älter! hab kein bild meines eigenen colts! vielleicht morgen, wenn einer will. aber das hier ist der original tokyo marui softair colt m4a1:

m4a1_lt.jpg

über 3kg schwer, verstellbares visier und verstellbarer kolben. sieht aus wie echt, alles metall (aluminium glaube ich) bis auf den kolben und den handschutz.

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-25 23:37 ]</font>

im wald. wir sind immer froh wenn ein paar mehr mitmachen. also wir spielen mit freunden, nicht im club. weil in den clubs wollen sie, dass man einen tarnanzug hat. mit nem tarnanzug rumrennen ist mir zu blöd, ich muss noch früh genung ins militär... in deutschland sind die 6mm softairs ja verboten... entweder man spielt ilegal oder man spiel in clubs in der schweizer die nahe an der grenze sind.

infos softair : http://www.ssar.ch
da hat es infos und die seiten von vielen clubs und ein messageboard ;-)

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-26 09:21 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-26 13:00 ]</font>

Ah, die Schweizer :-D Is halt so, wenn man ne Volksarmee hat, wo jeder rann muss und jeder sein eigenes Gewehr hat :-D

naja mit Tarnazngügen würd ich auch nicht rumlaufen :lol:
TALIBAN AHOI !!!

@ counter

ic hhabe doch gar nie gesagt das die m4a1 alt ist ? ich finde sie sehr cool, AK-47 ist auch nicht schlecht, kenne einen der hat ne echte AK zu hause !
Aber der ist komisch

Hrhrhr...

Armee war schon lustig, wenn auch schon eine kleine Weile her bei mir...
Es geht sowieso nix ueber ein Richtschuetzendasein in einem Panzer, der 20mm Geschosse im Dauerfeuer ueber die Landschaft verteilt (bin kein Militarist, aber mir hat's Spaß gemacht).

:bandito:

Zurück
Top Bottom