Ich weis nicht was ihr so denkt, aber ich frage mich ob deutschland die nächste konsolengneration verkrafftet, ich mein Xbox, Xbox2, GC, GC Rev., PS2, PS3, PSP, NDS, GBA, ich komme aus stuttgart und hier sieht es zum teil richtig miess aus, in manchen läden wurde der GC ganz gestrichen oder die Xbox, und die meisten einzelhändler haben irgenwie gar kein plan von konsolen geschweigeden vom service.
Wie will der einzelhandel das alles verkrafften, es gibt hier in stuttgart nicht mal genug platz für die jetzigen konsolen ausser bei einpaar ausnahmen.
Ok man kann auch alles im internet bestellen, aber wenn ich mal in der City bin dann ist das schon für mich wichtig.
Was meint ihr dazu, wie sieht die lage bei euch aus, das würde mich echt sehr interessieren.
Danke im Voraus
Wie will der einzelhandel das alles verkrafften, es gibt hier in stuttgart nicht mal genug platz für die jetzigen konsolen ausser bei einpaar ausnahmen.
Ok man kann auch alles im internet bestellen, aber wenn ich mal in der City bin dann ist das schon für mich wichtig.
Was meint ihr dazu, wie sieht die lage bei euch aus, das würde mich echt sehr interessieren.
Danke im Voraus