Probleme mit dem Wifi-USB Connector *Close bitte*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

des0lar

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
3 Jul 2006
Hallo Leute,

Ich habe schon seit geraumer Zeit den USB Connector und ging eigentlich immer ganz gut, nur seit heute zickt er rum und will nicht mehr.

"Keine Internetfreigabe" steht nach der Installation auf dem Bildschirm und die Installation wird abgebrochen :shakehead:

Ich frage mich aber, warum es plötzlich nicht mehr gehen sollte, wo es doch früher ohne Probleme ging.
Meine Systemkonfiguration hat sich keinbisschen verändert.

Ich benutze nur die Windows Firewall und Kaspersky Antivir Personal...
Ich habe auch schon bei abgeschalteter Firewall und Antivir versucht zu installieren, ohne Erfolg.

Vllt weiß einer von euch Rat, was ich tun kann.

Danke schonmal allen,

Des0lar

des0lar schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe schon seit geraumer Zeit den USB Connector und ging eigentlich immer ganz gut, nur seit heute zickt er rum und will nicht mehr.

"Keine Internetfreigabe" steht nach der Installation auf dem Bildschirm und die Installation wird abgebrochen :shakehead:

Ich frage mich aber, warum es plötzlich nicht mehr gehen sollte, wo es doch früher ohne Probleme ging.
Meine Systemkonfiguration hat sich keinbisschen verändert.

Ich benutze nur die Windows Firewall und Kaspersky Antivir Personal...
Ich habe auch schon bei abgeschalteter Firewall und Antivir versucht zu installieren, ohne Erfolg.

Vllt weiß einer von euch Rat, was ich tun kann.

Danke schonmal allen,

Des0lar

Ich hatte auch schon so oft das Problem,wie mein Bruder....Lösche alle Ordner und deinstalliere alles von Nintendos USB-Wifi Connectot,dann startest du neu und dann dürfte es gehen,wie gesagt,hatten es auch oft das Problem^^

Hat sich jetzt von selbst erledigt, aber trotzdem danke Nin-Kidd

Kann geclosed werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom