Problem mit youtube videos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
seit einigen wochen kann ich auf youtube einige bestimmte videos nicht mehr anschauen weil da immer wieder diese meldung kommt.

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash Player.

seit heute früh kommt diese medlung aber bei jedem video.

JavaScript ist an und FP ist auch die neuste version. Hab das ganze auch mal runtergemacht und wieder neu drauf, half alles nix die meldung bleibt.

Auf anderen webseiten lassen sich videos noch ganz normal schauen myvideo usw.

hat jemand vllt. eine lösung :-)

seit einigen wochen kann ich auf youtube einige bestimmte videos nicht mehr anschauen weil da immer wieder diese meldung kommt.

seit heute früh kommt diese medlung aber bei jedem video.

JavaScript ist an und FP ist auch die neuste version. Hab das ganze auch mal runtergemacht und wieder neu drauf, half alles nix die meldung bleibt.

Auf anderen webseiten lassen sich videos noch ganz normal schauen myvideo usw.

hat jemand vllt. eine lösung :-)

cash leeren bzw. cookies löschen, ist selten verkehrt. Sonst fällt mir auch grad nix ein.

ne geht nicht hab ich auch schon gemacht :sad:

Na dann kann ich nur noch empfehlen, Windows neu aufzusetzen... Ne, okay, wohl auch nicht das richtige ;)

Sorry, aber da weiß ich jetzt auch nicht weiter, hatte zwar mal was ähnliches (bei mir wurde nicht mal die Meldung angezeigt), aber nach Löschen von cookies und Cache war das Prob beseitigt :/

Zurück
Top Bottom