Problem mit WinMX !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab montag wieder schule :hmpf: ich muss mir langsam wieder das faul sein und ausschlafen abgewöhnen...
naja es gibt schlimmeres 6 wochen (fast)nichts produktives tuhen kann zwar ganz angenehm sein, aber auf dauer ist es auch nicht das wahre :)
 
@-=O-Ta-Q=-:

Hallo?? Was du von dir gibst sit blödsinn... das bezieht sich auf den ALTEN Bot, wir reden allerdings vom edonkeyBot LE, der connected sich nur auf EINEN Server und regelt nur bei DIR Zuhause die einstellungen... Der macht nix mehr langsam.... erst mal Informieren!
 
kannst du mir einen link geben für diesen bot?? edonkeybot lite 1.4 ist irgendwie nicht das wahre.....
 
Nur der Bot reicht nich.... du brauchst natürlich auch ne gute Serverliste... auf nem Kack Server bringt der beste Bot nix!!!!
 
@Metalmalm


könntest du uns nicht mal sagen wo wir eine gute Serverliste bekommen ?
und welchen Bot benutzt du ???

wenn ich mal endlich besseren speed bekommen würde, dann würde ich wieder anfangen mit dem esel ! :) [/quote]
 
ich hab im inet gelesen das der bot den esel kaputt machen soll :-?
 
Ein Link zu ner guten Serverliste wär echt mal ne Idee :blushed:

Kann man das nicht einstellen, dass der Bot die besten Server von irgendeiner Seite zieht? :-?
 
ich hab so ein proggi das mir vor jedem start eine aktuelle server liste zieht aber ob die wirklich gut ist weiß ich net !!!


@Volcom

nein, der Bot macht den edonkey nicht "kaputt" !!!
wenn dann auch nur das er probleme mit den servern verursacht dies ist aber in der neuen version behoben worden !!!
 
ich habe jetzt unter diesem link ne server liste gefunden :


http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl


ob sie gut ist weiß ich aber nicht !!!

ich werde aber weiterhin bei iMesh bleiben
es ist nämlich eigentlich weit aus besser wie ich finde
zu edonkey gehen doch eigentlich nur alle hin weil es dort am meisten files gibt !
dadurch werden die unbekannteren filesharer nicht benutzt obwohl sie vielleicht besser sind !
wenn aber nun viele leute von edonkey z.B. auf iMesh um steigen wird es dort auch viele files geben !

bei iMesh ist der Speed echt gut !
 
ok trotzdem danke, imesh ist doch vom prinzip her das selbe wie kazaa bzw morpheus oder ?
 
naja morpheus ist ja nun wirklich nur buh !
da bekommt man ja garnichts.
kazaa ist für MP3s sehr gut da es eine große auswahl hat.

aber für Movies nehme ich ab nun iMesh.
iMesh hat auch den selben vorteil wie edonkey es saugt eine file nicht nur von einem user sondern von mehreren !
das gibt ein plus an speed.
 
morpheus uind kazaa saugen doch auch von mehreren usern gleichzeitig!
kre4igt man bei imesh auch filme in deutsch oder hauptsächlich englische filme?
 
mmm dann wird das wohl auch bei kazaa und morpheus so sein.

also ich sauge gerade 6 verschiedene filme (nicht aufeinmal :p ) und die sind alle in deutsch.
glaub mir ich bleibe nicht lange bei einem sharer wo es nur englishe gibt !!!
 
ich bin jetzt auch auf imesh unmgestiegen und hab den ollen esel gelöscht,
imesh ist wirklich genuial für filme, ich hatte bei ice-age gleich nen downstream von 60Kbs
 
ja Ice Age sauge ich auch ich bin flubberboy2002

vielleicht saugen wir uns mal :D ;)
 
was höre ich da hier wird etwas illegal aus dem i-net gezohen! nanana so was macht man doch nicht!!! :D hab imesh auch mal ausprobiert find den esel aber trotzdem noch besser und bleib bei ihm!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom