Problem mit WinMX !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Beckz

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2002
Beiträge
281
ich habe ein problem mit dem filesharer WinMX !!!

so 5 minuten nach dem start dieses proggis wird mein bildschirm schwarz !

ich habe kein bildschirmschoner und auch die anderen dinge wie standby ausgestellt.
also warum wird mein bildschirm einfach nur schwarz so das ich ihn neu starten muss ???


thx for help
 
WinMX hat aber ein schönes angebot !

aber trotzdem danke.
da ich kazaa schon habe werde ich mir sofort iMesh saugen. :)
 
für große files ist edonkey auch ganz gut, leider muss man auch eine geringe downloadgeschwindigkeit in kauf nehmen.....
 
ja Edonkey habe ich auch !!!

is mir aber zu bunt a-geschwindigkeit b-scheiß server listen (jaja ich weiß bots nehmen !) c-viele fakes

trotzdem danke ich probiere gerade bis jetzt begeistert iMesh aus !!!
 
bei imesh werden aber nicht besonders viele files geshared oder?
 
also bei weitem nicht sooooo viele wie z.b. bei Edonkey !!!

aber es sind einige gute files dabei und bei den downloads hatte ich bis jetzt immer full speed !!! er ist ganz nett würde ich sagen !

und außerdem auch edonkey hat mal klein angefangen :)
hol dir iMesh und geb mir dein username dann können wir untereinander sharen !!! :D
 
hmm ne brauch ich eigentlich nicht, bei kazaa hab ich eigentlich auch immer fullspeed, ausserdem muss ich mich erstmal in die physik von edonkey einarbeiten´.
der metalman meintze ja mit edonkey erreicht man auch download geschwindigkeiten bis zu 60k. 8)
 
ich erreiche 100000000 % keine geschwindigkeit von 60 kb down !!!

denn ich kann nur bis 30 kb down :D :p


ach so !!! du willst nur mp3s sharen ?! na dann ist kazaa das beste .
aber wenn du auch größere dinge wie movies suchst dann probier doch mal iMesh oder edonkey !!! bei edonkey würde ich dir den sehr umstrittenen Edonkey Bot vorschlagen.

der aktualisiert deine server liste dauernt ohne das du was machen must und überwacht deine downloads UND connected automatisch zu den besten servern.
 
Wer bei edonkey fakes saugt is doch selbst schuldd....... geht doch einfach auzf sharereactor oder eselfilme.... nehmt die links und schon habbter keine probs mit fakes mehr!!!

PS: Also mit Geschwindigkeitsproblemen hab ich net zu kämpfen... meistens zwichen 30-70 k ....
 
ich sauge ja auch größere sachen, dafür hab ich edonkey mit bot.
erreiche aber leider keinen höheren downstream als 20kbs, der bot schein nicht immer die schnellsten server auszusuchen.....oder weisst du mehr darüber??? :(
für mp3s und son zeugs benutzte ich soweiso nur kazaa, da erreiche ich schonmal downstreams mit bis zu 70kbs !!!!
 
man ich kann nur bis 30 Kb :( :evil: :mad: :hmpf: :shakehead:


aber bei edonkey hatte ich bis jetzt nur höchstens 16 Kb

ach Telekom hat übrigens angekündigt die User von Edonkey die bei der telekom angemeldet sind und illegale sachen sauge z.B. movies und games anzuzeigen ! :p

weiß aber nicht ob die das jetzt war gemacht haben oder nicht ! aber wer in der öffentlichkeit damit rumm prahlt was er so saugt oder so der muss sich ja nicht wundern .
 
LOL Wie wollen die das machen????? Wenn du das Original zuhause hasst isses ja nich illegal... die können garnix sagen, oder wollen die zu jedem nach hause kommen oder wie???? Verarsche sag ich....
 
naja mich wundert es langsam nicht mehr das die telekom nurnoch rote zahlen schreibt und die aktien den bach runtergehen.
die ziehen den kunden das geld aus der tasche und verklagen die auch noch :rolleyes: , ich hab mich schon wieder aufgeregt als die bei einem großen teil der rechnungen einen zu hohen betrag angeben haben....

@metalman benutzt du edonkeyBot lite 1.4??
 
also bevor ihr euch über telekom beschwert kommt mal nach madrid !!!!

hier in spanien gibt es drei arten von dsl :

1. DSL 256/128 = 80 DM im Monat
2. DSL 512/128 = 160 DM im Monat
3. DSL 2MB/256 = über 200 DM im monat geht so auf die 300 zu !


also wenn das nicht mal teuer ist.
ich habe das erste und könnte für das geld in deutschland das zweite bekommen oder liege ich da falsch ???

und das liegt daran das hier in spanien nur die Telefonica herrscht .
in deutschland gibt es noch viele kleinere anbieter die Telekom zur preis reduzierung drängen.

die telefonica hat uns einmal eine rechnung mit !! 400 DM !! zu viel geschickt und wollte es uns nicht zurück zahlen bis wir dann geklagt haben !!!

:evil:
 
Schei* Bots!
Ich hab keinen E-Donkey bot und bekomme Trotzdem gute Downrates.

Man muss sich eben nur mal damit beschäftigen!

Aber die Bots sind garrantiert keine lösung, da sie die Server ausbremmsen. :evil: :evil:
 
wie ich sagte geteilte meinungen !!! da ich aber kein Edonkey mehr nutze sind mir die Bots sowas von egal !!!


aber ich sage mal so die meisten leute holen sich Edonkey in der hoffnung leechen oder sharen zu können und nicht um sich damit zu beschäftigen wie sie jetzt ein guten speed bekommen !!!!!!!!
 
@beckz wir müssen pro dsl flat ca 20€bezahlen aber mit den ganzen nebenkosten kommt man locker über 40 €

was machst du eigentlich in spanien? ich will auch :)
 
meine mutter arbeitet dort an der deutschen schule und ich bin halt mit gegangen !!!

aber glaube mir soo toll ist spanien auch nicht.
ach vieleicht interessiert es dich das ich 2 1/2 monate sommerferien habe also jetzt noch bis zum 6. sep !!!!! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom