PROBLEM MIT Speedpor W501V

Butterkeks10

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2007
hey ... wenn ich mein Speedport Router installieren will steht unter T-Online (wenn es Verbindung zum Router aufnehmen will ) immer "die physikalische Adresse (MAC) konnte nicht ermittelt werden

kann mir einer helfen ? =) bevor ich dat Scheiss Teil ausm Fenster schmeiss

hab mal ip config laufen lassen :

habs gelöscht .. kan eh keiner watt mit anfagnen .. die scheiss einstellungen gehn ja ned :D

Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp :
Lösch es bevor jemand alles was du am Inet dran hast hackt.....
Er würde sich nichtmal strafbar machen ; alle angaben dazu stehen ja in nem öffentlichen Forum...

Du hast den Router ja sicher über das LAN-Kabel angeschlossen, oder? (WLAN ist meist nicht so gut, weil die Verbindung beim Konfigurieren öfters mal abbrechen kann)
Ins Menü über die IP des Routers kommst du vom Browser aus?

ne, datt iss ja datt problem .. ich komm über die ip die im handbuch steht gar ned auf den Router drauf .. der wird gar ned von Vista gefunden !

hab echt schan alles ausprobiert .. ips automatscih vergeben lassen = nix geht
ips fest vergeben wies im handbuch vom Router steht = geht immer noch ned

Komisch. In den Netzwerkeinstellungen hast du auch DHCP (für das automatische Beziehen von IP-Adressen) angegeben?

also ich hab in den netzwerkeinstellungen (ipv4 oder so ) alles auf automatisch beziehen stehn ... wo stell ich denn datt dhcp ein ?

BZW. Watt heisst datt wenn T-onlinesoftware versucht auf den Router zuzugreifen, dann aber die meldung "die physikalische Adresse (MAC) konnte nicht ermittelt werden " erscheint ?????

Zurück
Top Bottom