PS3 Problem mit offiziellem PS3-Bluetooth Headset

Also mein offzielles Headset funzt wunderbar und ist auch nicht zu leise...Kabel-Headsets kommen auch nicht mehr in die Tüte.

mal ne frage, bin ich der einzige der ohrenschmerzen bekommt wenn er das ps3 hs verwendet?
ich mein ich kann zocken aber dann am nächsten tag wenn ichs wieder rauftu schmerzt das ungemein, kann dann gar nicht zocken nur unter schmerzen :ugly:
ka vll is mein ohr zu klein oder das hs zu schwer :nix:
genau dort wo das hs aufliegt hab ich nen unangenehmen druckbereich, is ärger scheiße wenn man das hs benutzt immer 2 tage pause braucht bis der schmerz wieder vorrüber ist.
wie gesagt den schmerz spür ich nur wenn ich das hs wieder aufsetze, geb ichs runter spür ich gar nix, kann auch ganz normal kopfhörer tragen is nix.
ich hab auch extremes kopfweh gehabt, hab ich normalerweise nie aber hab aufgrund dessen nicht mehr weiterzocken können und mich stattdessen schlafen gelegt

war auch nicht das erste mal das ich ohrenschmerzen von dem ding bekommen habe
waren bei dem hs eigentlich schaumstoffüberzüge dabei? glaub schon, vll helfen die was, wenn ich die nur finden würde ._.

mal ne frage, bin ich der einzige der ohrenschmerzen bekommt wenn er das ps3 hs verwendet?
ich mein ich kann zocken aber dann am nächsten tag wenn ichs wieder rauftu schmerzt das ungemein, kann dann gar nicht zocken nur unter schmerzen :ugly:
ka vll is mein ohr zu klein oder das hs zu schwer :nix:
genau dort wo das hs aufliegt hab ich nen unangenehmen druckbereich, is ärger scheiße wenn man das hs benutzt immer 2 tage pause braucht bis der schmerz wieder vorrüber ist.
wie gesagt den schmerz spür ich nur wenn ich das hs wieder aufsetze, geb ichs runter spür ich gar nix, kann auch ganz normal kopfhörer tragen is nix.
ich hab auch extremes kopfweh gehabt, hab ich normalerweise nie aber hab aufgrund dessen nicht mehr weiterzocken können und mich stattdessen schlafen gelegt

war auch nicht das erste mal das ich ohrenschmerzen von dem ding bekommen habe
waren bei dem hs eigentlich schaumstoffüberzüge dabei? glaub schon, vll helfen die was, wenn ich die nur finden würde ._.

Ähm das ist kein Überzug Captain Crunch nur damit das Teil besser passt nur ein größere Gummiring.

Habe auch Ohrenschmerzen nach ca einer Stunde schon.

Also bei mir schmerzt es nur, weil diese komische Noppe da ist, was soll das da eigentlich? Soll da n Bändchen durch :ugly:? Mir erschließt sich die Notwendigkeit nicht.:-?

Um dem entgegenzuwirken, trage ich das Teil einfach mal am linken Ohr. Ist zwar nicht dafür gedacht aber halten tuts bei mir trotzdem.;-)

Micht stört an dem Teil eher, dass man jeden kleinsten Furz des anderen mitbekommt. xD

Zurück
Top Bottom