PSP Problem mit Memorystick!!! Hiilfee!!!

Danke für die Info werd ich jetz machen da ich den PS Playstation Store gefunden habe und jetz Demos auf meinen dummen Stick runterladen will :)

Der Verkäufer ist ein Händler mit Sitz in Deutschland also wird schon gehen

Ich hab zu Weihnachten endlich meine PSP geschenckt bekommen. Und ich muss sagen es ist wahnsinnig toll das Teil in den Händen zu haben, aber nun zum Thema, ihr habt wenigstens einen Memory Stick. Ich kann z.Z. nich mal ein Firmware Update machen, da ich Ratchet..., GTA und FF Tactics Lion Wars bekommen habe, aber keinen Stick. Ich bin so arm dran. Ich kann nichts speichern und an meine PS3 kann ich die PSP auch nicht anschließen :( .
Morgen geht es sofort auf zum Händler. Ach waren das 3 Tage des Leidens

afaik müssten egal bei welchem Bundle immer wenigstens ne 32MB Card dabei sein o_O
Hmm ich glaub ich kauf mir auch ne Slim PSP....
hab ja schon eine alte PSP :D
Sonylove :love7:

afaik müssten egal bei welchem Bundle immer wenigstens ne 32MB Card dabei sein o_O
Hmm ich glaub ich kauf mir auch ne Slim PSP....
hab ja schon eine alte PSP :D
Sonylove :love7:

nein im basis pack in dem die slim verkauft wird liegt nur die psp und das ladegerät bei...
darum ist es auch so "billig"

@maider
hoffe du kaufst dir gleich einen großen MS ;)

So heut hab ich meinen Stick geholt, un ein Firmware-Update gemacht, die PSP mit meiner PS3 verbubden, alle Remote-Play Varianten probiert und was das wichtigste ist, ich habe Speicherstände für meine Spiele angelegt, um da anzufangen wo ich aufgehört habe, ich bin so glücklich

Ach ja da Internet-Radio ist ja der Hammer, das hatte ich ganz vergessen. :D
Der Effekt beim Umschalten hat mich, auch wenn nutzlos, volkommen von den Socken gehauen.

Derzeit ist der 16GB Memorystick der größte erhältliche Memorystick für die PSP

Zurück
Top Bottom