Problem mit Headset.

SunshineMario

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2003
Hi, heute mittag habe ich mir dieses http://www.speed-link.com/support.php?lang=de&pb_id=8&prod_num=SL-8725 headset gekauft.
doch leider funktioniert es bei meinem pc nicht.
die soundeinstelllungen sind alle denk ich optimal eingestellt.

natürlich habe ich es an unserem 2. pc ausprobiert (beide haben windows xp, neuste updates) und da h at es einwandfrei geklappt!!

könnt ihr mir helfen, ich weiss echt nicht was bei mir falsch seien könnnte :-? . danke im vorraus schonmal!!

Geh mal in den Lautstärke Regler im System rein (neben der UHR). Schau mal ob bei dir das Mikro auf stumm geschaltet ist.

Hörst du was oder funktioniert beides nicht.

DJDREAM schrieb:
Geh mal in den Lautstärke Regler im System rein (neben der UHR). Schau mal ob bei dir das Mikro auf stumm geschaltet ist.

Jo, dass hört sich verdächtig danach an.
:oops:

Duke Raoul schrieb:
DJDREAM schrieb:

Jo, dass hört sich verdächtig danach an.
:oops:

nein ist nicht stummgeschaltet...auch der test funktioniert nicht...ich habe es mit einem anderen pc (auf dem es funktioniert) verglichen und alle einstllungen sind idetntisch.
mitlerweile habe ich mir eine neue 5.1 soundkarte gekauft (war sowiso längst überfällig) und nun geht es das mikrofon.

sry habs vergessen zu sagen dass nur das mikrofon nicht ging...sound kam raus. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom