Problem mit Chronotrigger

sinisterxy

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2001
Beiträge
5
also ich hab folgendes problem bei mir bleibt das spiel bzw der emulator immer an der gleichen stelle von chronotrigger haengen...
die stelle ist nachdem ich auf dem luftschiff von Dalton den Golem besiegt habe und er der Zeitmaschine einen namen geben will...
genau in diesen moment wird irgendwie das ganze spiel eingefroren...
ich habe schon versucht chronotrigger datei *.smc zu ueberschreiben aber auch das hat nichts geholfen ich weiss net mehr weiter...
koennte ich mit einen neuen emulator meinen spielstand wiederverwenden ???
 
Ersteinmal, welchen Emulator benutzt Du eigentlich im MOment? Liegt es vielleicht nicht an Deinem Emulator? Spielst Du eine gepachte CT Version oder die original-englische Version?
 
Snes9X v1.29 for Windows 95/98/NT.

und es is die originale englische version also nicht gepatched denke ich mal (gepacht meint ihr damit auf deutsch uebersetzt oder?)

mein emulator wird dann vielleicht zu alt sein obwohl das spiel ja trotzdem gehen muesste
 
Da würde ich Dir doch glatt vorschlagen einen Tag zu warten bis wir die EMU-Sektion zum Laufen bringen .. :)
Aber das schlage ich dir wirklich nicht vor, lad Dir mal ZSNES herunter, damit habe ich CT durchgespielt http://www.zsnes.com

:)
 
hab zwar den neuen emulator, aber der legt andere dateitypen beim speichern an somit kann ich meinen alten spielstand nicht verwenden *heul*

vielleicht hat ja jemand ein spielstand der ungefaehr in der naehe meines spielstandes ist war.. der koennte mir den mal schicken...
 
Ich würde, bevor du das ganze Spiel nochmal spielst, die neuste Version von Snes9x (1.36) installiern. Wenn das nicht hilft, lad das Rom nochmal woanders runter. Vielleicht klappts dann.
 
juhu durch irgendein dummen zufall wollte ich das nochmal probieren ob das spiel haengen bleibt und auf einmal ging es weiter, einfach so.....*freu*
 
Ich Hatte genau das Gleiche Problem mit Chrono Trigger auf snes 9x , als ich den Spielstand nochmal geladen Hab, und alles nochmal gemacht hab , lief das Spiel Normal weiter (freu)!!
 
Ich spiel Chrono Trigger eh auf meiner PSX mit FF Chronicles von der Edelfirma Square !
Das ist Nostalgie pur ! Hehe......bequem vorm Fernsehsessel , und keine Angst das es mal anstürzt ( freu) . Jedenfalls ist die Change eines Bugs sehr sehr sehr gering !
Aber bei eurem PC ....UFFFFF !
Naja....und natürlich alles aufgepeppt und mit nem Extramodus ! Besser als das Original noch ! Was mach ich dan mit nem PC-Emu ?
Hi hihihihi !

Ich weiss übrigens nicht mehr der genaue Namen meines SNES-Emu , aber er ist echt der neueste den es gibt , und läuft NUR mit DirectX 8.0 !
 
Na ja, da scheinst Du was zu übersehen Kyojin ;-) Die Ladezeiten der PSX Version sind einfach nur pathetisch - dass man vor dem Battle 2-3 Sekunden warten muss, nervt total. Du solltest das Spiel mal auf einen Emu spielen, keine Verzögerungen,
auf unserem Preferred Emulator, ZSNES, läuft es absolut perfekt :)
 
Hehe,ihr solltet es mal auf nem SNES Spielen...Mit dem original Pad....Traumhaft!
 
Zurück
Top Bottom