Xbox360 Problem Mehrspielermodus Xbox 360 - Full HD Monitor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Patu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Patu

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
18 Dez 2007
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zur Xbox 360 einen Monitor gekauft mit 1920x1200 Auflösung (Belinea 24'') und diesen über ein HDMI Kabel angeschlossen.
Im Single Player funktioniert alles einwandfrei und ich habe ein gestochen scharfes Bild. Wechsle ich aber in den Mehrspielermodus, habe ich auf beiden Seiten zwei Balken. Wenn ich von 1080p auf 480p umschalte ist das Problem behoben, aber ich habe nicht mer die Full HD Auflösung. Wie kann ich den Multyplayermodus auch in Full HD spielen?

Kann jemand helfen?

gruss patu

Zuletzt bearbeitet:
Was wieso? Soll ich dir helfen oder nicht?

Halo3 hat schwarze Balken, wenn man zu 2t in 720p und mehr zockt.

Halo3 hat das nur, die anderen solltens nicht haben. Und bevor du der Grund wissen willst, sie wollten das Interface beibehalten...

natürlich bin ich froh, dass du mir hilfst. mit dem wieso wollt ich wissen, ob es denn wichtig ist bzgl. des games. Ist es scheinbar^^

thx für die antwort. Wieso passiert dies nur beim Monitor bei einem Plasma TV nicht?

Liegt am 16:9 . Halo3 im 2Spieler Modus ist auch auf einer alten 16:9 PAL Röhre mit Balken bestückt. Bei einem 4:3 PAL gibts keine Balken. Denkt das Spiel wohl wegen der Auflösung das die Box an einem HD READY Gerät hängt und die sind alle 16:9.

Zurück
Top Bottom