- Seit
- 30 Apr 2002
Ja ich konnte nicht wiederstehn ^^ Ich hab mir doch glatt diesen orangen gba SP geholt. -dieses pokemondrecksvieh sieht man eh kaum ^^ -Naja ich hab allerdings vergessen nen Spannungswandler zu bestellen. Und da das ein japanischer Shop war, naja, kann ich schwer einen nachbestellen, da aleine für Überweisung und Zoll 20 Euro draufgehn würden, was eine kleine Summe wie für nen spannungswandler nicht rechtfertigen würde...
Ich will morgen mal beim Media Markt mit dem komischen 3-Pol-Stecker vorbeischaun ob die sowas haben, aber wäre natürlich von Vorteil da nicht ganz ahnungslos zu erscheinen. Kann mir also jemand die Spezifikationen mitteilen die so ein spannungswandler haben müsste.
Also die werte des Adapters sind wie folgt:
AC Adapter
AGS-002(HKG)
Input: 220V - 240V ~50/60Hz 4W -klingt für mich ja fast europäisch aber naja...
Output: 5.2V 320 mA
Also wer sich auskennt, der soll mal sein wissen ausschütten![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ich will morgen mal beim Media Markt mit dem komischen 3-Pol-Stecker vorbeischaun ob die sowas haben, aber wäre natürlich von Vorteil da nicht ganz ahnungslos zu erscheinen. Kann mir also jemand die Spezifikationen mitteilen die so ein spannungswandler haben müsste.
Also die werte des Adapters sind wie folgt:
AC Adapter
AGS-002(HKG)
Input: 220V - 240V ~50/60Hz 4W -klingt für mich ja fast europäisch aber naja...
Output: 5.2V 320 mA
Also wer sich auskennt, der soll mal sein wissen ausschütten
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)