Problem bei eBay - Fälschung zugeschickt bekommen - Hilfe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kotanji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis zum nächsten mal! Wenn es wieder heißt!

Incas1 der rächer der ungerecht behandelten!!!

(alle sollten CWRZ machen, bei mir nur 3599€ pro zertifikat)

/ajk

Wie viele Staffeln wird's geben? Wie oft muss incas1 äußerst männlich in ungerechte Geschehnisse bei eBay eingreifen?
Alles sehen sie hier, bei CW-TV!
Stay tuned!

Danke für die Blumen, auch wenn ich selbst gar nichts gemacht habe.

Ich weiß aber, daß erst mal eine Welt zusammenbricht, wenn man zum ersten Mal mit sowas konfrontiert wird. Es freut mich sehr, daß ich ein paar Infos anbringen konnte und vor allem, daß unser Konsolero sein Geld wieder hat.

Rein FACHLICH hätte ich allerdings lieber den anderen vertreten - immerhin habe ich mal Strafverteidigung gelernt. Das kann ich eigendlich auch besser, als Opfern Ihr Geld rückzuorganisieren. :D Schön, daß es trotzdem geklappt hat.

Äh /ajk - CWRZ für 3599 Euro?? Ich wähnte Dich mehr im sozialistischen Lager. Willst Du, daß CWRZ ein Recht der Besserverdienenden wird. Ein Kapitalistenzertifikat? *grins* Außerdem wie willst Du Geld für eine juristische Fortbildung verlangen? Könnte doch glatt ein Verstoß gegen das Rechtsberatungsgesetz sein.

CW-TV wäre der Hit.

Gruß
INCAS.

CW-TV folge 23454565673673,3³

Ich darf kein Geld für Rechtslehre verlangen?

Nein ich bin heidnisch, nicht sozialistisch ;), aber hast recht ich habe ein komma vergessen.. 3,4345243 Pesetas.

/ajk

*dramatische Musik ertönt*
Was plant /ajk, dass er incas1 vor so eine knifflige Aufgabe stellt? Hat es was mit seiner Vergangenheit zu tun? *Mystery!*
Wird krauses Brusthaar diese Aufgabe lösen können?
Alles sehen sie hier, exklusiv auf CW-TV! *Werbe-Jingle*

Zurück
Top Bottom