Prob mit Firefox

eima

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
9.034
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Hi Leutz,

hab mal ne fixe Frage und zwar wird mein Firefox komisch dargestellt. Wie ihr hier auf den Bild sehen könnt hab ich unten so nen hässlichen Balken. Kenn mich net wirklich super toll mit dem Kram aus da ichs nur zum surfen brauch von daher jemand ne Idee wie ich das hässliche Ding wegbekomme? Neuinstalliert hab ich ihn auch schon, das selbe Ergebniss und der Balken ist da. Gestern hatte ich das Prob noch net :\ Danke schonmal.

[img=http://img130.imageshack.us/img130/1148/bild1fg1.jpg]
 

eima

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
9.034
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
bild1hg0.jpg
 

Zeldafanat

L11: Insane
Seit
26 Apr 2005
Beiträge
1.905
Deinstallier ihn mal und lösche dann das Verzeichnis mit dem Benutzerprofil. (zuerst Lesezeichen usw sichern)
Müsste dort sein:
C:\Dokumente und Einstellungen\Bentzername\Anwendungsdateien\Mozilla
 
Top Bottom