Pro Rally 2002

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
prorally_04.jpg

prorally_05.jpg

prorally_06.jpg

prorally_09.jpg

prorally_11.jpg

Sieht cool aus, was meint ihr??

Sieht wirklich geil aus... nur die Texturen könnten besser sein. Die Bodentexturen sehen doch arg grob aus. Aber vielleicht verbessern die das noch. Ansonsten, die Strecken sehen interessant aus (ich mag Bäume :)) und die Wagen scheinen auch recht detailliert zu sein.

Was die Bodentexturen angeht hast du völlig recht, da habe ich gar nicht so drauf geachtet.

'Tschuldigung, hab ich nicht gesehen :shakehead:

Ja, aber MIR kann es nicht passieren... :lol: (Scherz)

Oh du meine Güte, unserem Gott ist ein Fehler unterlaufen, dann kann er kein Gott sein. Er ist ein Goault. :D :D :D

Gefällt dir die Serie auch so gut? Ich finde es würde sich ein passendes NGC Spiel draus machen.

Ja ich verpasse keine Folge, da muss ein Game rauskommen. Ist schliesslich die erfolgreichste und teuerste SIFI Serie. So ein Rollen Spiel wär nicht schlecht wie Morrowind oder ein Ego Shooter alla Halo. Ja genau ein Ego Shooter im Steel von Halo, das passt perfekt.

AcRo schrieb:
Ja ich verpasse keine Folge, da muss ein Game rauskommen. Ist schliesslich die erfolgreichste und teuerste SIFI Serie.

Sicher? Teurer und erfolgreicher als StarTrek? Würde mich wundern. Ich finde die Serie zwar auch sehr gut, aber die Special-Effects von StarTrek sind doch besser und die neue Enterprise-Serie soll ja auch recht gut eingeschlagen sein.

Auf RTL II Haben die das zum Start der neuen Staffel auf jeden fall gesagt. Die Kosten sind sogar so erheblich, dass sich die Serie kaum noch lohnt. Und Star trek soll auch verdrängt worden sein.

kommt mal zurück zum thema oder macht im movie und tvforum einen stargate thread auf.

Zurück
Top Bottom