Pro Evolution Soccer Release

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst es bestimmt bald spielen!
Freeloader (und dann Importversion) oder PES für Cube!!! Eins von beiden muss ja schließlich kommen :)!!!

Cube only Gamer habens schon schwer :P

hoppla, das ist doch glatt der japan release.

naja dann geht der jänner doch als einziger monat leer aus.

Solid_Snake schrieb:
Das ist eine Serie! Pro Evolution ist nachfolger der ISS Serie! Das letzte ISS hieß ja schon ISS 2 Pro Evolution. Danach kam dann Pro Evo 1 und jetzt das 2er!
In Japan heißt die ganze Serie einfach Winning Eleven! Ist aber fast komplett identisch!

Ich habe bis jetzt nur die ISS Reihe gezockt obwohl ich ne PS1 und PS2
hatte.Von Pro Evolution habe ich keine Ahnung ist es besser wie ISS?
Weil mit ISS 2 bin ich nicht zufrieden.

Jo mit ISS auf der PSOne war ich auch nicht zufrieden! Kann aber auch daran liegen, dass ich von 95-2003 FIFA gezockt hab!
Die Fachzeitschriften sind sich auf jeden Fall einig! Pro Evolution 2 ist das Fussballgame schlechthin!

Pro Evolution kassierte auf der PS2 laut www.gamerankings.com durchschnittlich 94,5 %.
FIFA dagegen dümpelt bei 86% rum! Und das mit dem Budget und der orginal Lizenz :lol:

Also wenn Fussball dann Pro Evolution!!!!

Solid_Snake schrieb:
Jo mit ISS auf der PSOne war ich auch nicht zufrieden! Kann aber auch daran liegen, dass ich von 95-2003 FIFA gezockt hab!
Die Fachzeitschriften sind sich auf jeden Fall einig! Pro Evolution 2 ist das Fussballgame schlechthin!

Pro Evolution kassierte auf der PS2 laut www.gamerankings.com durchschnittlich 94,5 %.
FIFA dagegen dümpelt bei 86% rum! Und das mit dem Budget und der orginal Lizenz :lol:

Also wenn Fussball dann Pro Evolution!!!!
auf der psone gehörten die fussballtitel von konami(überwiegend)
zur winning eleven reihe

Zurück
Top Bottom