Pro Evolution Soccer Release

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
94 freie blocks? :o das ist wirkich krass, das heisst ja dass man sich zu dem spiel noch eine memorycard kaufen muss.

holt euch doch einfach die Memory Card 64 MB von BigBen
da habt ihr 1019 Blöcke und die kostet nur 25€
das sollte für den rest eurer zockertage reichen :lol:

ist pro evolution soccer
heißt nur in japan Winning eleven, glaub ich

Ich denke diese größe hat auch einen Sinn!!! Aber welchen werden wir wohl erst Ende Januar erfahren!!! :)

zum glück hab ich mit meiner 1019er memory card keine probleme was den platz angeht.

und da PES2 jetzt auch noch im jänner kommt, ist sogar dieser monat nicht ohne ein top-spiel in diesem jahr.

spike schrieb:
zum glück hab ich mit meiner 1019er memory card keine probleme was den platz angeht.

und da PES2 jetzt auch noch im jänner kommt, ist sogar dieser monat nicht ohne ein top-spiel in diesem jahr.
in japan kommts im januar

Silvio schrieb:
spike schrieb:
Das mit Vorfreude erwartete Fußball-Spiel Winning Eleven 6: Final Evolution erscheint schon am 30. Januar und entpuppt sich als "Memory Card"-Killer: Denn das Spiel setzt mindestens 94 freie Blocks voraus, d.h. ohne Memory Card 251 läuft nichts.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1268

Ich habe mal ne dumme Frage,ist das Pro Evolution Zocker oder ISS?

Das ist eine Serie! Pro Evolution ist nachfolger der ISS Serie! Das letzte ISS hieß ja schon ISS 2 Pro Evolution. Danach kam dann Pro Evo 1 und jetzt das 2er!
In Japan heißt die ganze Serie einfach Winning Eleven! Ist aber fast komplett identisch!

Auf :PS2: gibts das 2er ja schon seit November! :)
Für den Cube soll es in EU glaub ich im März rauskommen! Kommen solls aber auf jeden Fall!

Solid_Snake schrieb:
Auf :PS2: gibts das 2er ja schon seit November! :)
Für den Cube soll es in EU glaub ich im März rauskommen! Kommen solls aber auf jeden Fall!

Echt?? :) :happy3: :love2: :love3:

Solid_Snake schrieb:
Silvio schrieb:
spike schrieb:
Das mit Vorfreude erwartete Fußball-Spiel Winning Eleven 6: Final Evolution erscheint schon am 30. Januar und entpuppt sich als "Memory Card"-Killer: Denn das Spiel setzt mindestens 94 freie Blocks voraus, d.h. ohne Memory Card 251 läuft nichts.

Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1268

Das ist eine Serie! Pro Evolution ist nachfolger der ISS Serie! Das letzte ISS hieß ja schon ISS 2 Pro Evolution. Danach kam dann Pro Evo 1 und jetzt das 2er!
In Japan heißt die ganze Serie einfach Winning Eleven! Ist aber fast komplett identisch!
aber nur die reihe auf der PSone und 2 heiss winning eleven.
auf dem n64 heisst es glaub ich jikkoyu world soccer oder so?
@ramirez
freu dich nicht zu früh es ist noch nichts bestätigt woren

-TMR- schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Silvio schrieb:
spike schrieb:

aber nur die reihe auf der PSone und 2 heiss winning eleven.
auf dem n64 heisst es glaub ich jikkoyu world soccer oder so?
@ramirez
freu dich nicht zu früh es ist noch nichts bestätigt woren

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Des muss kommen!!

Zurück
Top Bottom