Pro Evolution Soccer kommt...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Konami Japan gibt bekannt, dass die World Soccer Winning Eleven 6 Final Evolution, die japanische Version von Pro Evolution Soccer 2 (bisher Playstation 2-only) am 30. Januar 2003 erscheinen wird.

Quelle: GameFront

--------------------------------------------------------------------------------------

Geil Pro Evolution Soccer auf dem Gamecube.... ! *schwärm*

Wurde doch zwischenzeitlich gecancelt? Na da hat die N-Zone aber mal brandaktuelle News! :o

es ist ja auch erst seit heute bekannt.
davor dachten alle es ist gecacelled.

In der N-Zone steht's drin! :lol:
Das ist ja mal mächtig aktuell für ein Printmag, immerhin gibt's sie schon seit gestern! :)

Hehe ich zocks schon ne Weile auf meiner PS2! :P :)

Aber freut mich dass es auch auf dem Cube rauskommt! Ist nämlich das einzig ware Fussballgame! Und wer weis wenn es ein paar mehr Käufer findet gibts ja vielleicht auch mal die orginal Namen!

Solid_Snake schrieb:
Hehe ich zocks schon ne Weile auf meiner PS2! :P :)

Aber freut mich dass es auch auf dem Cube rauskommt! Ist nämlich das einzig ware Fussballgame! Und wer weis wenn es ein paar mehr Käufer findet gibts ja vielleicht auch mal die orginal Namen!
Also so weit ich weis heist es nur in Japan so hier bei uns wird es auch PES heissen :wink2:

Ich kauf's mir nicht, Hannover 96 ist da bestimmt nicht enthalten, oder?

bestimmt, aber die heißt dann nicht Bundes Liga sondern vielleicht sowas wie "Deutsche Liga " oder so. ;)

Hannover 96 ist nicht enthalten , also der Name , sondern nur der Verein.Ist eben so ähnlich.Und der eine Spieler heißt nicht Bobic , sonder Cobib ;) .

Kann man nur Spielernamen, oder auch Liga- und Mannschaftsnames editiren?

Hmmm..., das ist nicht Pro Evolution Soccer, sondern das neue International Superstar Soccer... ;)

Die heißen in Japan nur alle sehr ähnlich.

Quelle: www.konami.co.jp/

Zurück
Top Bottom