PSP Pro Evolution Soccer 5 (PSP)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Holt Ihr euch PES5 fr PSP?

  • Auf jeden Fall! Pflichtkauf!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eventuell, ma sehn wie's wird...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich denke nicht, aber mal schaun...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf gar keine Fall!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Ich habe bis jetzt jedes PES mit Weitwinkel gedaddelt und muss schon sagen das ich ziemlichn enttäuscht war das es kein Weitwinkel mehr gibt.
Mittlerweile habe ich mich daran gewohnt und es macht ziemlich Spass. Vorallem der MP Modus ist ziemlich gut gelungen. Lags oder Verzögerungen treten gar nicht auf. Ladezeiten sind zwar lang, aber dafür lohnt sich das warten ;)

edit:

wolfski hast du eigentlich schon die Optionfile mit den Original Lizenzen? :D
 
Ich habe mir das WE für die PSP gekauft . Es ist gebraucht udn das ist auch gut so denn für das grottige Spiel hat Konami kein Geld verdient . Ich habe alle WE für die PS2 aber die PSP Version ist doch sehr schlecht gegenüber der PS2 Version(en) .
 
Kyotojin schrieb:
Ich habe mir das WE für die PSP gekauft . Es ist gebraucht udn das ist auch gut so denn für das grottige Spiel hat Konami kein Geld verdient . Ich habe alle WE für die PS2 aber die PSP Version ist doch sehr schlecht gegenüber der PS2 Version(en) .

Warum ?
 
Uchiha Sasuke schrieb:
Kyotojin schrieb:
Ich habe mir das WE für die PSP gekauft . Es ist gebraucht udn das ist auch gut so denn für das grottige Spiel hat Konami kein Geld verdient . Ich habe alle WE für die PS2 aber die PSP Version ist doch sehr schlecht gegenüber der PS2 Version(en) .

Warum ?

weil viele optionen gestrichen wurden meines wissens...
 
Dann noch die geringen Kameraperspektiven, Ruckler, keine Meisterliga....
 
Spielerische Klasse eines WE 9 fehlt , die Landeszeiten sind derb Scheisse und steuern lässt es sich wie auf einem NES .

Nicht mal einen Cupmode ist im Spiel :evil: Die WM aufem PSP könnt ihr schon mal streichen looooool
 
Jack schrieb:
Dann noch die geringen Kameraperspektiven, Ruckler, keine Meisterliga....

Loooooool :lol:

Ne, mal im Ernst keine Meister Lige ? Das ist doch das Herzstück des Spiels. Jetzt weis ich auch warum viele die PSP Version so schlecht finden.
 
Die Master League fehlt völlig :sorry:

Das Gameplay kommt mit weder mit dem Digital noch mit dem Analog rüber wie auf der PS2 .

Das Spiel hat den Namen nicht verdient . Ich glaube das " normale " Programmierteam haben nicht alle mitgewirkt .
 
Kann mir jemand sagen ob es ein Patch für die PSP Version gibt, indem alle Originalen Namen und Trikots vorhanden sind?
 
Was gibt es eigentlich für Modi in der PSP Variante?
 
konami schrieb:
Pro Evolution Soccer 5 einer der Starttitel der neuen Platinum-Reihe für PSP™

Erneute Veröffentlichung von Konami Digital Entertainment GmbHs gefeierter Fußball-Simulation als Budget-Titel für PSP™

Als eines der ersten Spiele der neuen Platinum-Reihe für PSP™ (PlayStation®Portable) veröffentlicht Konami Digital Entertainment GmbH im Juni erneut seinen Bestseller-Titel Pro Evolution Soccer 5.

Bereits als Vollpreisspiel feierte Pro Evolution Soccer 5 Erfolge und schoss sich dank seines unvergleichlichen Realismus bei zahlreichen PSP™-Fans an die Tabellenspitze. Damit ist die Kicker-Simulation ideal geeignet, beim Auftakt zur Platinum-Reihe mitzuspielen. Der Titel bietet 57 Nationalmannschaften, 136 Club-Teams und enthält zudem eine Vielzahl von Features, welche die Möglichkeiten des Systems voll ausnutzen.

Die Spieler tragen entweder im Einzelspieler-Modus spannende Matches aus oder treten mittels Wireless Connectivity gegen einen Freund an. Alle relevanten, das Spiel betreffenden Daten werden statistisch erfasst und übersichtlich dargestellt. Solo-Spieler verfeinern außerdem ihre Fähigkeiten in sechs verschiedenen Ligen und einer Vielzahl von Trainingseinheiten. Die PSP™ Version lässt sich zum Datenaustausch mit der PlayStation 2-Variante von Pro Evolution Soccer 5 verbinden. Auf diese Weise können die Spieler Mannschaften importieren, die sie im PS2-Spiel erstellt haben, um mit diesen dann gegen andere PSP™-Spieler anzutreten, oder auch Teams mit anderen PSP™-Usern tauschen.

„Wir sind hocherfreut, dass Pro Evolution Soccer 5 zu den ersten Platinum-Titeln für PSP™ gehört“, so Martin Schneider, Sales and Marketing Director von Konami Digital Entertainment GmbH. „PES5 ist definitiv eines der Highlights für Sonys Handheld, und wir freuen uns darauf, dass der Titel in diesem Fußball-Sommer dank seines niedrigen Preises noch mehr Fans gewinnen wird.“
 
nintendo666 schrieb:
gibts jetzt die platinum eigentlich wirklich schon? also, bei uns hab ichs leider noch nicht gesehn... hätt das nämlich gerne.

Ja gibt es mittlerweile.
Noch vereinzelt aber die nächsten Tage kommen die ersten Platinum Titel für 24.95 in den Handel.
 
Zurück
Top Bottom