Pro Evolution Soccer 5 (auch: Winning Eleven 9)

So heute Online-Clan-Turnier... und was ist? Ich kann zu 2 Member einfach nicht connecten, alle anderen berichten über heftige Lags... das kanns nicht sein!! :evil:

Konami! Macht was!

Wolski schrieb:
Contra's:
- lange ladezeiten
- kein kommentar
- keine Meisterliga
- nur ein stadion
- kamrea zu nah am geschehen

kein kommentar würde ich bei PRO schreiben, weil was die manchmal von sich geben ist lachhaft (ps2 und xbox version) :lol:

keine meisterliga? du sagtest doch mal man könnte auf der psp seine ML von der ps2 weiterspielen :-?

nur ein stadion.. hmm naja.. stadien sind jetz nicht so wichtig, aber trotzdem bissl schwach nur 1 :neutral:

kamera zu nah finde ich echt schlecht. weil dann hat man kaum nen überblick über immer näherkommende abwehrspieler usw. :oops:

just my 2 cents ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
So heute Online-Clan-Turnier... und was ist? Ich kann zu 2 Member einfach nicht connecten, alle anderen berichten über heftige Lags... das kanns nicht sein!! :evil:

Konami! Macht was!

selbe problem hab ich auch mit wayne, kann einfach von mir zu hause aus zu dem net connecten.

fry schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Konami! Macht was!

selbe problem hab ich auch mit wayne, kann einfach von mir zu hause aus zu dem net connecten.
Dann haben wir es sogar auf dem französichen Server probiert. Klappt selbstverständlich auch nicht. Jetzt können wir das Turnier nicht spielen...

nur ein stadion in der psp version?! :o
also da hätte sich konami mal ein bisschen mühe geben sollen.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
fry schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Konami! Macht was!

Dann haben wir es sogar auf dem französichen Server probiert. Klappt selbstverständlich auch nicht. Jetzt können wir das Turnier nicht spielen...

fry und alex, ihr spielt aber auf unterschiedlichen systemen.
fry = ps2
alex = pc

also habt ihr net das selbe problem :P

ich hab eben 1 spiel gemacht, kein problem 8-)

außerdem negativ bei der psp version. man kann die trikots nicht ändern.
naja ich hoffe bald erscheint ein option file für die psp version, damit ich alles original habe

ich hatte heute einen grausamen tag, 7 matches verloren :(

aber 3 -4 gewonnen. eben 2 matches ausnahmsweise mal mit brazilien gemacht,

mein fazit:

imba pur. man kann mit denen praktisch durch de strafraum spazieren.

Für unterwegs taugt die PSP Version allemal.
Nur wird Konami mit PES6 wohl erst ein vollwertiges PES machen für die PSP, denke ich.

sehe ich genauso, aber PES6 für die PS3 wird der absolute wahnsinn.. wenn ich nur dran denke.. *gänsehautüberall* ;)

ps : hatte gestern auch bad day @ fry
3 games : 1 sieg - 2 loss :oops:

maybe wirds heute nacht besser.. ich hoffs :blushed:

mir is gestern aufgefallen, dass es von konami voll geil wäre, wenn die jeden oder alle 2 -3 monate mal ne neue option file zum ziehen anbieten würden.

Ich hab jetzt 23 Siege, 9 Unentschieden und 12 Niederlagen und hab die tausend Punktemarke geknackt, aber ich bin immer noch Amateur.
Kann mir jemand sagen wie ich in die 3.Division aufsteige?

Zurück
Top Bottom