Pro Evolution Soccer 5 (auch: Winning Eleven 9)

find das der SP net sooo viel bringt, gegen CPU zu zocken is halt immer was anderes als gegen hu

Ich hab erst EIN Offline-Game gemacht :o :o
Ich glaube das wird nicht mit weiteren "Geile-Tore"-Videos :lol: :lol:

Nennt mich Neger, nennt mich Netzer, nennt mich PES-Gott...

Hab gegen den vierten (Anecos) der Rangliste 3:1 gewonnen und gegen den siebten (Desco) 3:2 gewonnen.
Hammer!!!

EDIT: grad das beste PES-Match meines Lebens hinter mir. 2 zu 0 gegen Desco. Hätte auch 10:0 ausgehen können. Keine einzige Torchance für Desco. WOW! 8-)

Habe gestern gegen nen Typ mit 50 Wins und 8 Loses gespielt.
Habe zur Halbzeit 2-0 geführt, sensationell, irgendwann fiel das 2-1, und dann hat er in der Nachspielzeit noch 2 Tore gemacht, 2-3 :oops:
Ich hätte was kaputt machen können. Fast hätte meine Tastatur dran glauben müssen ;)

lol hab heute 7 Spiele online gezockt, 2 loses und 5 unentschieden , alle unentschieden danach mit 11m schiessen und ich hab alle gewonnen :D

trotzdem kein win heute :hmpf: , nicht mein tag :oops:

ich hab heute 6 matches gemacht, 4 gewonnen 2 verloren, ging eigentlich, mach glecih weiter, wenn jemand bock hat soll sich melden, bin @ home

Hab heut 23 Spiele gemacht, 18 gewonnen, zwei unentscheiden, drei verloren.
Bin wieder in den TOP 100 ^^

irgendwie stimmt was mit den franzosen heute net. ich host 1. halbzeit einwandfrei, dann 2. halbzeit, nur noch laggy, 2 mal gegen franzosen gespielt 2 mal das selbe, deswegen 1 mal unentschieden und 1 mal verloren.

fry schrieb:
irgendwie stimmt was mit den franzosen heute net. ich host 1. halbzeit einwandfrei, dann 2. halbzeit, nur noch laggy, 2 mal gegen franzosen gespielt 2 mal das selbe, deswegen 1 mal unentschieden und 1 mal verloren.
Dafür gibts ne deutsche Lobby ^^

So, nun muss die Primera Division dran glauben :D

Aktueller Verein: Getafe
Spiele: 9 (8 Liga/1 Pokal)
Aktueller Tabellenplatz Liga: 1
Punkte 22
Siege: 7
Remis: 1
Niederlagen 0
Tore: 18:2
Pokal: 3:0 gegen Saragossa
Schwierigkeit: ***** (Fünf Sterne)

Und ganze 4 Punkte Vorsprung auf Platz2 8-)

boah bin ich froh das real madrid jez endlich nich mehr so übermächtig is. hab zur zeit ML mit barca und die sidn zur zeit nur 4ter sogar. das freut mich weil es in pes4 schon teils verarsche war wie gut real immer abschnit in der liga.
danke konami

Zurück
Top Bottom