ich will auch ein maxdrivesMuggY schrieb::cry4: :cry3: :cry4:
kann man eigentlich die pc usb tastatur an den pc anschließen dann dauert das editieren nicht so lange?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will auch ein maxdrivesMuggY schrieb::cry4: :cry3: :cry4:
ja im editor^^ der is doch voll geil. man kann fast alles original machenConsolero schrieb:Ahhh...es sollte doch diesen Editor geben, womit man die Trikots ganz schnell und fix original hinbekommt, oder? :-?
wo isn der nun?
Ja, mir schonklar, dass es den Editor gibt...aber ich find irgendwie nicht dieses Bild wo man die Kästchen(oder was immer das sein sollte) sieht und man alles original machen kann.Wolski schrieb:ja im editor^^ der is doch voll geil. man kann fast alles original machenConsolero schrieb:Ahhh...es sollte doch diesen Editor geben, womit man die Trikots ganz schnell und fix original hinbekommt, oder? :-?
wo isn der nun?
Consolero schrieb:@Snoop
Nuri Sahin ist bei Dortmund im Kader![]()
nasagoal schrieb:EDIT:
ich zocke jetzt außerdem auf 6 Sternen, da das Optionfile netterweise gleich 9999 PES-Punktefür den Shop mitgebracht hat![]()
Ja, aber die Sprache des Kommentators kannst du ganz einfach wieder inj den Optionen umstellen auf die Sprache deiner Wahl.Rheumakai schrieb:nasagoal schrieb:EDIT:
ich zocke jetzt außerdem auf 6 Sternen, da das Optionfile netterweise gleich 9999 PES-Punktefür den Shop mitgebracht hat![]()
hast du auch das problem, daß der komentar jetzt plötzlich auf englisch ist???
nasagoal schrieb:Ja, aber die Sprache des Kommentators kannst du ganz einfach wieder inj den Optionen umstellen auf die Sprache deiner Wahl.
hmm ich hab grade mit meiner pc tastatur alle teams mit original namen versehen. aba diese zeiochen gibts doch alle gar nicht im spiel oder?? hab sie nirgends gesehn!Consolero schrieb:http://www.sakax2.com/sakax2_html/bd_grid.html
An alle, die mit dem Editor editieren, nochmal die Frage:
Ich geh in den Editor, Manschaften bearbeiten, auf einen Verein und dann auf "Emblem". Dann "neu erstellen" und dann 128 Farben(?)...oder wie?
Ich will unbedingt die BULI editieren...aber irgedwie klappt das nich so richtig. Zudem habe ich auch noch nicht einen solchen Bildschirm gesehen wie ZB oben auf dem Bild bzw. auf den Bildern.
nasagoal schrieb:bin etwas enttäuscht, mir ist das Spiel gegen die CPU schon jetzt zu einfach
Habe soeben auf 6 Sternen mit Man'United gegen Werder Bremen 2:0 gewonnen. Die Torschussstatistik lautete 16:0 für mich...
zum Glück gibts den Onlinemodus jetzt endlich, damit man gute Gegner findet ^^
ja is bei mir auch so ähnlich. aba mittlerweile gewinne ich so gut wie immer auf 3 sterne oder spiele remisSolid_Snake schrieb:nasagoal schrieb:bin etwas enttäuscht, mir ist das Spiel gegen die CPU schon jetzt zu einfach
Habe soeben auf 6 Sternen mit Man'United gegen Werder Bremen 2:0 gewonnen. Die Torschussstatistik lautete 16:0 für mich...
zum Glück gibts den Onlinemodus jetzt endlich, damit man gute Gegner findet ^^
Du hast Sorgen. Ich hab grad voll die Probleme auf 3 Sternen zu gewinnen. Ist echt ne große Umstellung von PES 4 auf 5!
![]()
nasagoal schrieb:Heute abend gibts bei mit den ersten richtig schönen Pro Evo 5-Abend mit Multitap, 3 bis 5 Kumpels, Beck's-Bier, Chips und guter Stimmung. Vielleicht mache ich ein paar Fotos und stelle die hier rein, falls ich dran denke meine Cam mitzunehmen![]()