Pro Evolution Soccer 5 (auch: Winning Eleven 9)

Ahhh...es sollte doch diesen Editor geben, womit man die Trikots ganz schnell und fix original hinbekommt, oder? :-?

wo isn der nun?

Consolero schrieb:
Ahhh...es sollte doch diesen Editor geben, womit man die Trikots ganz schnell und fix original hinbekommt, oder? :-?

wo isn der nun?
ja im editor^^ der is doch voll geil. man kann fast alles original machen

Wolski schrieb:
Consolero schrieb:

wo isn der nun?
ja im editor^^ der is doch voll geil. man kann fast alles original machen
Ja, mir schonklar, dass es den Editor gibt...aber ich find irgendwie nicht dieses Bild wo man die Kästchen(oder was immer das sein sollte) sieht und man alles original machen kann.

Bitte erklärs mir :( :cry: *g*

@Snoop
Nuri Sahin ist bei Dortmund im Kader;)

nasagoal schrieb:
EDIT:
ich zocke jetzt außerdem auf 6 Sternen, da das Optionfile netterweise gleich 9999 PES-Punktefür den Shop mitgebracht hat :D

hast du auch das problem, daß der komentar jetzt plötzlich auf englisch ist???

Rheumakai schrieb:
nasagoal schrieb:
EDIT:
ich zocke jetzt außerdem auf 6 Sternen, da das Optionfile netterweise gleich 9999 PES-Punktefür den Shop mitgebracht hat :D

hast du auch das problem, daß der komentar jetzt plötzlich auf englisch ist???
Ja, aber die Sprache des Kommentators kannst du ganz einfach wieder inj den Optionen umstellen auf die Sprache deiner Wahl.

nasagoal schrieb:
Ja, aber die Sprache des Kommentators kannst du ganz einfach wieder inj den Optionen umstellen auf die Sprache deiner Wahl.

ja toll.... bei"sprache"..... :o :o :o :o

und ich nacken such die ganze zeit bei den "ton-einstellungen"
:rolleyes: :lol: :rolleyes: :lol: :rolleyes: :lol: :rolleyes: :lol: :rolleyes:

€: ich hab allerdings das file mit 0 PES-Points genommen, will ja noch bißchen was zu tun haben ;) :P ;)

http://www.sakax2.com/sakax2_html/bd_grid.html

An alle, die mit dem Editor editieren, nochmal die Frage:
Ich geh in den Editor, Manschaften bearbeiten, auf einen Verein und dann auf "Emblem". Dann "neu erstellen" und dann 128 Farben(?)...oder wie?

Ich will unbedingt die BULI editieren...aber irgedwie klappt das nich so richtig. Zudem habe ich auch noch nicht einen solchen Bildschirm gesehen wie ZB oben auf dem Bild bzw. auf den Bildern.

Consolero schrieb:
http://www.sakax2.com/sakax2_html/bd_grid.html

An alle, die mit dem Editor editieren, nochmal die Frage:
Ich geh in den Editor, Manschaften bearbeiten, auf einen Verein und dann auf "Emblem". Dann "neu erstellen" und dann 128 Farben(?)...oder wie?

Ich will unbedingt die BULI editieren...aber irgedwie klappt das nich so richtig. Zudem habe ich auch noch nicht einen solchen Bildschirm gesehen wie ZB oben auf dem Bild bzw. auf den Bildern.
hmm ich hab grade mit meiner pc tastatur alle teams mit original namen versehen. aba diese zeiochen gibts doch alle gar nicht im spiel oder?? hab sie nirgends gesehn!

Ne, aber du kannst mit dem Editor diese Zeichen erstellen inkl. Sponsoren, Ausrüster und Trikots. Aber ich kapier' nicht wie das gehen soll...deswegen frag ich ja auch. :cry:

hab jetzt 3 Onlinespiele hinter mir und die waren echt klasse

Game 1, da musste ich gegen 2 Leute ran und hab 2-1 verloren
Game2, da verlor im elfmeterschiessen
Game3, da gewann ich 2-1

online gefällt es mir echt gut, hatte bisher keine grossen lagprobleme oder sonstiges

edit:

Rang: 3433
Siege: 3
Unentschieden: 2
Niederlagen : 4

online sind schon ein paar happige gegner dabei, hab einmal 4-0 verloren :D

so hab nun 20 Online Games hinter mir und bin platz 28xx glaub ich

höchster online sieg war 5-0 (aber das waren 4 Tore von mir und einmal eine ecke von mir und die ist von seinem spieler abgeprallt und dann eigentor ^^ )

und ich mag 11 Meter schiessen, die letzten 3-4 mal hab ich immer dabei gewonnen :D

nasagoal schrieb:
bin etwas enttäuscht, mir ist das Spiel gegen die CPU schon jetzt zu einfach :(

Habe soeben auf 6 Sternen mit Man'United gegen Werder Bremen 2:0 gewonnen. Die Torschussstatistik lautete 16:0 für mich...

zum Glück gibts den Onlinemodus jetzt endlich, damit man gute Gegner findet ^^

Du hast Sorgen :neutral: . Ich hab grad voll die Probleme auf 3 Sternen zu gewinnen. Ist echt ne große Umstellung von PES 4 auf 5! :rolleyes:

Heute abend gibts bei mit den ersten richtig schönen Pro Evo 5-Abend mit Multitap, 3 bis 5 Kumpels, Beck's-Bier, Chips und guter Stimmung. Vielleicht mache ich ein paar Fotos und stelle die hier rein, falls ich dran denke meine Cam mitzunehmen :)

Solid_Snake schrieb:
nasagoal schrieb:
bin etwas enttäuscht, mir ist das Spiel gegen die CPU schon jetzt zu einfach :(

Habe soeben auf 6 Sternen mit Man'United gegen Werder Bremen 2:0 gewonnen. Die Torschussstatistik lautete 16:0 für mich...

zum Glück gibts den Onlinemodus jetzt endlich, damit man gute Gegner findet ^^

Du hast Sorgen :neutral: . Ich hab grad voll die Probleme auf 3 Sternen zu gewinnen. Ist echt ne große Umstellung von PES 4 auf 5! :rolleyes:
ja is bei mir auch so ähnlich. aba mittlerweile gewinne ich so gut wie immer auf 3 sterne oder spiele remis

€dit: LOL ich hatte grade voll dne komischen bug bei mir. ich flanke und schieße einen gegnerischen spieler an. ich denke mir ecke, ok aba was is? der schiri läuft zu einem meiner spieler und gibt im gelb! ich denk mir, hä für was denn? und in der wdhl sieht man dann wie mein spieler einfach über den platz läuft und nichtmal in die nähe eines gegners kommt.
und dann gibts ecke für mich. lol konami :D

nasagoal schrieb:
Heute abend gibts bei mit den ersten richtig schönen Pro Evo 5-Abend mit Multitap, 3 bis 5 Kumpels, Beck's-Bier, Chips und guter Stimmung. Vielleicht mache ich ein paar Fotos und stelle die hier rein, falls ich dran denke meine Cam mitzunehmen :)

ohja, mach das :)
ich muss jetzt erstmal selbst spielen, um 16 uhr ;)
heut abend game ich dann bissl online pes5 8-)

Also ich habe überlst gestern 5 zu 0 verloren.
Das lag aber daran das die spassvögel...waren zu 2eit mit Auto-Angriff gespielt haben !!!!

Das machen da einige irgendwie. Finde ich schwachsinn, da hat man kaum chancen und steht permanetn unter druck !

gehe jetzt on ;-)=

Zurück
Top Bottom