Pro Evolution Soccer 5 (auch: Winning Eleven 9)

nasagoal schrieb:
Dass es schon am 15. kommt, höre ich jetzt zum ersten Mal. Falls es aber wirklich so ist, könnt ihr dann aber gerne in diesem Thread Bescheid geben, damit ich mich dann so schnell wie möglich auf den Weg zum Saturn machen kann :D

glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran
nasa du bis doch au bei pes-x.de im forum. warste da die letzten 2 wochen nich mehr on^^ schreibt doch jeder zwiete da das das bei saturn und auch manchen MM filialen schon am 15 oktober kommt.

Wie gesagt, dann warte ich am 15. gegebenenfalls die Berichte in den Foren ab und fahre dann am 17. zum Saturn.

Ich war heute im Saturn und da haben sie mir den 14.10. als Release Datum genannt. Also abwarten...wär natürlich klasse!

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Ich hoffe mal das Nuri Sahin in der 5. teil dabei ist :D

Da will einer provozieren ... ;)

nein das nicht...nur ich hoffe wirklich das er dabei ist.

man könnte ihm dann richtig aufbauen in der Meisterliga ;)
klar wird er dabei sein. warum sollte er den nicht? er ist doch (leider) bei Dortmund unter vertrag. und bei der türk. nationalmanschafft wird er vlt au dabei sein

Wolski schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Ich hoffe mal das Nuri Sahin in der 5. teil dabei ist :D

Da will einer provozieren ... ;)

nein das nicht...nur ich hoffe wirklich das er dabei ist.

man könnte ihm dann richtig aufbauen in der Meisterliga ;)
klar wird er dabei sein. warum sollte er den nicht? er ist doch (leider) bei Dortmund unter vertrag. und bei der türk. nationalmanschafft wird er vlt au dabei sein

bei der Nationalmanschafft bestimmt nicht aber ich hoffe das er bei Dortmund ist :)

bei der Nationalmanschafft bestimmt nicht aber ich hoffe das er bei Dortmund ist :)
Wenn er in Dortmund lizensiert ist, ist er in der türkischen Nationalmannschaft automatisch mitlizensiert und umgekehrt ;)

nasagoal schrieb:
PES 5 TV Spot in UK verboten

Schaut es euch an - der TV Spot musste in Großbrittanien wieder aus dem Fernsehen genommen werden, weil man befürchtete das der Rasenmäher beim Überfahren des Kabels jemanden Töten könnte.
http://media.putfile.com/pes5ad_banned
Quelle: Areaps2

ROFL :rofl:
die spinnen die Briten...
Wäre ja auch ein Wunder wenn ein Spot eines Videospiels auch mal durchkommen würde... unfassbar
siehe Xbox Werbung "life is short"...

Uii das hier ist mir heute erst aufgefallen, weil ich es normalerweise immer schnell wegdrücke :blushed:

arsenalfans6gx.jpg

Hoffentlicht ist das Spiel schon am Freitag im Laden... ;) Kann's kaum noch erwarten...wenn's Samstag kommt muss ich meiner Freundin wohl sagen, sie soll's kaufen da ich selber unterwegs bin...hauptsache es kommt in dieser Woche.

@Alex
Das Bild ist einfach nur geil...ich hoffe, diese Choreos haben auch einen Sinn und kommen nich bei jeder x-beliebigen Partie vor.

Consolero schrieb:
Hoffentlicht ist das Spiel schon am Freitag im Laden... ;) Kann's kaum noch erwarten...wenn's Samstag kommt muss ich meiner Freundin wohl sagen, sie soll's kaufen da ich selber unterwegs bin...hauptsache es kommt in dieser Woche.

@Alex
Das Bild ist einfach nur geil...ich hoffe, diese Choreos haben auch einen Sinn und kommen nich bei jeder x-beliebigen Partie vor.
was schonmal auffällt, ist das nur bei manchen teams choreos kommen. arsenal und chelsea ham wohl bessere fans als madrid und valenica^^

@ alex
schau dir mal die choreo im andren stadion an :o

@Choreo-Screen:
:o woher habt ihr das? Kommt das auch in der Demo? (drücke immer alles gleich weg :blushed: ) Wenn ja, bei welchen Teams oder ist das egal. Nur in dem japanischen Stadion oder auch im "Bombonero"?

nasagoal schrieb:
@Choreo-Screen:
:o woher habt ihr das? Kommt das auch in der Demo? (drücke immer alles gleich weg :blushed: ) Wenn ja, bei welchen Teams oder ist das egal. Nur in dem japanischen Stadion oder auch im "Bombonero"?
also bei mir kommts nur bei chelsea und arsenal(aba auch nicht immer).
ja beide stadioen haben eine choreo, welche sich aba unterscheiden

Wolski schrieb:
nasagoal schrieb:
@Choreo-Screen:
also bei mir kommts nur bei chelsea und arsenal(aba auch nicht immer).
ja beide stadioen haben eine choreo, welche sich aba unterscheiden
Danke, werde ich nachher nochmal ausprobieren :)

nasagoal schrieb:
@Choreo-Screen:
Den Screen hab ich aus der Demo gemacht, das passiert wenn man mit Arsenal oder Chelsea spielt.
//edit: Hier, hab noch ein paar gemacht! SAU GEIL!! :o :o

chelseafans3di.jpg

arsenalfans25bd.jpg

geil :love2:

ach übrigens:
Pro Evo 5 hat bei Gamerankings aktuell einen Wertungsdurchschnitt von 96,7% :D

Zurück
Top Bottom