Pro Evolution Soccer 5 (auch: Winning Eleven 9)

jo gut, damit kann ich leben :)
vielleicht hol ichs mir. muss mal schauen.

Leute die einen sympathischen Gegner , die selber wenigstens etwas sympathisch sind können mich gerne jetzt kontaktieren für spassige Onlineduelle bei PES5 ( Und für nix anderes , also solches :sorry: )

Meine MSN und ICQ sind in meinem Profil vorhanden .

Ich nehme ausschließlich Japan als Mannschaft alles andere suckt !

MSN : kyotopurplesanga@hotmail.com

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Ich werd mir vorerst mal nicht die PS2 Fassung kaufen.
Ich werde ab Donnerstag sooooooooo rumschwärmen, dass du nicht drumherum kommst ^^

also, wer traut sich am Freitag ab 20:30 Uhr online gegen mich anzutreten? :)

Also ich denke Fr. werde ich nen chilligen machen. Und werde online mir den Spass geben.
Am Do kommt es von der Grotte, und dann brauche ich noch ne kurze Einarbeitungsphase.

Heute Abend fahre ich erstmal nach München und gebe mir Juve. Ahhh ist das schön wenn man ne Dauerkarte hat ;-))))

Mein Nick bei PES5 = hakki99 (oder HAKKI1999 - jenachdem welcher frei ist ;-)) )

so ich war grade bei Primal Games Bochum. die bekommen es heute, aber nur für vorbesteller :shakehead:
ich war schon knapp 5 mal da und die haben mir nie was gesagt von wegen man sollte lieber vorbestellen und heute sagen sie mir nur für vorbesteller. naja ich hoffe es bleibt was über ich mach nämlich schon extra dafür sport blau.

Wolski schrieb:
so ich war grade bei Primal Games Bochum. die bekommen es heute, aber nur für vorbesteller :shakehead:
ich war schon knapp 5 mal da und die haben mir nie was gesagt von wegen man sollte lieber vorbestellen und heute sagen sie mir nur für vorbesteller. naja ich hoffe es bleibt was über ich mach nämlich schon extra dafür sport blau.

Hm. Also ich gedulde mich noch bis DO Abend. Heute kann ich eh net, morgen auch net....aber am DO ;-)

man, man, man bewegende momente im hause wolski. zum abschluss von PES4 nochmal das Triple geholt mit Paris Saint-Germain.
ein großes Spiel geht... ein größeres Spiel kommt.
Tschüß PES4, du warst Spitze. Herzlich Willkommen PES5!
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :goodwork:

so ich habs mir heute bei primal games vorbestellt und werds moin haben!!!
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Wolski schrieb:
so ich habs mir heute bei primal games vorbestellt und werds moin haben!!!
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Yep . Glückwunsch.

Das Game wird schon in vielen Läden verkauft, unter anderem bei Games Castle in Hamburg.

Hier erste Eindrücke vom Onlinemodus (PS2-Version) aus einem anderen Forum:

Ich habe jetzt mein erstes Online-Spiel hinter mir.
2x 5min

Habe leider 2:0 verloren aber egal.

Das ist so geil!
Das Spiel läuft online so butterweich man glaubt es nicht.
Kein einziges mal hat was gezuckt, geruckelt oder sonst was.

Ich fasse es noch nicht das ich gerade online gespielt habe!
Der Wahnsinn.

Zum anderen:

Die Lobby ist wirklich super designt.
Sehr übersichtlich und logisch aufgebaut.

Die Musik ist auch super ausgewählt.
Der Aufenthalt ist sehr gemütlich in der Lobby (Sax&Orgel Musik-Mischung)
Quasi Cocktailmusik :P

Ich bin begeistert und werde mich positiv geschockt wieder gen WOhnzimmer bewegen!

geilomatic :happy3: :happy3: :happy3:

morgen habe ich es wahrscheinlich auch, schön zu hören, dass der Onlinemodus superflüssig laufen soll :)

nasagoal schrieb:
Das Game wird schon in vielen Läden verkauft, unter anderem bei Games Castle in Hamburg.

Hier erste Eindrücke vom Onlinemodus (PS2-Version) aus einem anderen Forum:

Ich habe jetzt mein erstes Online-Spiel hinter mir.
2x 5min

Habe leider 2:0 verloren aber egal.

Das ist so geil!
Das Spiel läuft online so butterweich man glaubt es nicht.
Kein einziges mal hat was gezuckt, geruckelt oder sonst was.

Ich fasse es noch nicht das ich gerade online gespielt habe!
Der Wahnsinn.

Zum anderen:

Die Lobby ist wirklich super designt.
Sehr übersichtlich und logisch aufgebaut.

Die Musik ist auch super ausgewählt.
Der Aufenthalt ist sehr gemütlich in der Lobby (Sax&Orgel Musik-Mischung)
Quasi Cocktailmusik :P

Ich bin begeistert und werde mich positiv geschockt wieder gen WOhnzimmer bewegen!

geilomatic :happy3: :happy3: :happy3:

morgen habe ich es wahrscheinlich auch, schön zu hören, dass der Onlinemodus superflüssig laufen soll :)
wenn man sowas hört MUSS man das spiel ja auch online zocken^^

Zurück
Top Bottom