Pro Evolution Soccer 4

Bei den Replays wird dieser Anti-Ailaising Filter aktiviert, könnt vielleicht daran liegen aber bei mir hats noch nie geruckelt, stell mal auf 60 bzw 50Hz und vergleich was flüssiger läuft.

Jack schrieb:
Bei den Replays wird dieser Anti-Ailaising Filter aktiviert, könnt vielleicht daran liegen aber bei mir hats noch nie geruckelt, stell mal auf 60 bzw 50Hz und vergleich was flüssiger läuft.
Hab immer 60Hz aktiv

Ich weiss auch von Leuten, die WE8 haben, dass das Game (mal wieder) der erwartete Oberhammer ist. Bye bye FIFA :lol: :lol: :lol:

Solid_Snake schrieb:
Und was sagen die zum ruckeln?
Völlig verschieden. Einige sagen, dass es überhaupt nicht ruckelt. Einige meinen, dass es ruckelt, weil einige Rips spielen. Einige sagen, dass es nur bei bestimmten Stadien/Kameraperspektiven ruckelt, .....
Keine Ahnung, hab's ja (leider) noch nicht selbst gespielt. Aber sonst wurde das Ruckeln für PES ja auch immer noch beseitigt/minimiert.

grrrrr
den ganzen Nachmittag gegen Kumpel verloren
Man hab ich ektzt ne Wut auf das Spiel :hmpf:

Jaja das schlimme bei PES ist immer, dass man immer meint man wäre der eigentlich bessere gewesen und hat nur durch pech verloren!

Aber ich verlier ja schon lange nicht mehr :P 8-)

Solid_Snake schrieb:
Jaja das schlimme bei PES ist immer, dass man immer meint man wäre der eigentlich bessere gewesen und hat nur durch pech verloren!

Aber ich verlier ja schon lange nicht mehr :P 8-)

ich mein das nicht nur, ich HABE durch Pech verloren :x ;)

nasagoal schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Und was sagen die zum ruckeln?
Völlig verschieden. Einige sagen, dass es überhaupt nicht ruckelt. Einige meinen, dass es ruckelt, weil einige Rips spielen. Einige sagen, dass es nur bei bestimmten Stadien/Kameraperspektiven ruckelt, .....
Keine Ahnung, hab's ja (leider) noch nicht selbst gespielt. Aber sonst wurde das Ruckeln für PES ja auch immer noch beseitigt/minimiert.

Es soll wohl besonders in engen Stadion, wo die Tribünen nah am Feld stehen, dazu kommen. Wenn man dazu noch eine Kameraperspektive spielt, die weiter weg ist und darum auch mehr vom Hintergrund darstellt, ruckelt es.

Dementsprechend kann man es umgehen, in dem man die Stadioneffekte zurückdreht, was in den Optionen möglich sein soll.

Ich bin ziehmlich optimistisch das Konami noch an der Pal Fassung arbeten wird und wie schon bei PES3 die ruckler ausmerzt.

Zurück
Top Bottom