Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab immer 60Hz aktivJack schrieb:Bei den Replays wird dieser Anti-Ailaising Filter aktiviert, könnt vielleicht daran liegen aber bei mir hats noch nie geruckelt, stell mal auf 60 bzw 50Hz und vergleich was flüssiger läuft.
echt?C.Ronaldo schrieb:PES 4 wird der Hammer![]()
Völlig verschieden. Einige sagen, dass es überhaupt nicht ruckelt. Einige meinen, dass es ruckelt, weil einige Rips spielen. Einige sagen, dass es nur bei bestimmten Stadien/Kameraperspektiven ruckelt, .....Solid_Snake schrieb:Und was sagen die zum ruckeln?
Ramirez schrieb:grrrrr
den ganzen Nachmittag gegen Kumpel verloren
Man hab ich ektzt ne Wut auf das Spiel![]()

Solid_Snake schrieb:Aber ich verlier ja schon lange nicht mehr![]()
![]()
Solid_Snake schrieb:Jaja das schlimme bei PES ist immer, dass man immer meint man wäre der eigentlich bessere gewesen und hat nur durch pech verloren!
Aber ich verlier ja schon lange nicht mehr![]()
![]()

nasagoal schrieb:Völlig verschieden. Einige sagen, dass es überhaupt nicht ruckelt. Einige meinen, dass es ruckelt, weil einige Rips spielen. Einige sagen, dass es nur bei bestimmten Stadien/Kameraperspektiven ruckelt, .....Solid_Snake schrieb:Und was sagen die zum ruckeln?
Keine Ahnung, hab's ja (leider) noch nicht selbst gespielt. Aber sonst wurde das Ruckeln für PES ja auch immer noch beseitigt/minimiert.