Pro Evolution Soccer 4

@Lex:
Die meisten. Im Halbfinale war 1 mal Holland und 3 mal Frankreich. Ich denke das sagt alles :D

also, ich muss sagen dass WE8 net schlecht ist, viele neue verbesserungen. Auch ist dass Freistöße schiessen mit 2 mann ganz ok ( mit select wechselt man). Flanken und Eckbälle muss man sehr auf das timing achten, is net mehr so wie bei PEs3 eher wie bei WE7-i. Das einzigste was sich verschlechtert hat ist das Passen. Oft mals zu kurze, zu ungenaue und de s schlimmste, zum falschen mitspieler. alles in allem hoff ich dass sich des spiel bis zu uns noch verbessert.

Also ist das Passspiel jetzt nur noch auf FIFA Niveau.
Ich verstehe nicht: Sowohl bei FIFA als auch bei PES gibt es immer wieder gute Verbesserungen aber dann machen sie wieder etwas, das beim Vorgänger gut war schlechter. Keine Ahnung warum :cry:

Wenigstens gibt's nicht dieses Off-The-Ball-Control und Remote-Receiver-Controll und diesen ganzen Schmodder! Das nervt ja so dermaßen...
Bei PES3 war das so: Die Pässe kommen manchmal zu langsam zum Mitspieler oder verhungern auf halben Weg, ist mir ja nicht groß aufgefallen deshalb wird's mich beim 4er nicht groß stören...

Das Problem mit dem Passen ist mir nicht aufgefallen, da hatte ich keine Probleme. Das mit der Musik muss ich zurücknehmen, es gibt jetzt angenehme lockere Rockklänge im Menü.

@nasa: Cattenaccio spiel ich nicht gerne, ich hab gern ein starkes offensives Mittelfeld, damit ich viel Ballbesitz habe und den Gegner nicht erst in meine Hälfte zu seinen starken Stürmern kommen zu lassen (liegt auch daran dass meine Freund immer auf starke Stürmer setzen). Aber beim Cattenaccio spiel ich mit zwei Spielern gegen ne gegnerische Übermacht; mag ich nicht :)

Die steilen Pässe sind sehr wirkungsvoll, noch mehr als im Vorgänger.

Das Problem mit dem Abseits hat eigentlich nur mein Freund ich eher selten. Liegt wohl an der Spielweise. Der hat jeden zweiten Angriff Abseits wegen nem Stellungsfehler seiner Stürmer.

Ich hoffe das sie noch ein bisschen an der Präsentation arbeiten.
Ich meine alles wichtige ist da drin, aber jetzt sollte man das Spiel perfektionieren und an den kleinen Dingen arbeiten.
z.B. die Auswechslungen zeigen, das es bei 20 Uhr Spielen im Verlauf dunkel wird oder sich das Wetter während des Spiels ändert.
Naja mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Winning Eleven 8 ruckelt!!!! :(

Im größten deutschsprachingen PES/WE Forum von pes3.de hab ich gelesen, dass es bei den meisten Kameras zu teils heftigen Rucklern/Slowdowns kommt! Sobald mehrere Spieler im Bild sind treten diese auf!

Was hat denn Konami da gemacht und wieso hat die Famitsu oder die anderen Mags darüber nix berichtet!

Das wär natürlich cool, hoff ich mal!

Hab ich mir schon gedacht, dass das alles Sauger sind. Di in Japan raus und Donnerstag schon in einer dt. PS2, das ist schon sehr verdächtig :)

Winning Eleven 8 = voller Erfolg

Nach Angaben von Konami ist der neueste Spross in der Winning Eleven Familie ein voller Erfolg. In nur zwei Tagen konnte Konami 1 Millionen Exemplare absetzen. Damit hat man den Verkaufsrekord des Vorgängers gebrochen, der brauchte für diese Zahl noch 3 Wochen!

C.Ronaldo schrieb:
Hoffen wir mal auf einen ähnlichen Erfolg in Deutschland. ;)
Die meisten Deutschen denken doch "Oh toll, mit Bundesliga, scheiss aufs Gameplay, hauptsache Originalwappen..." und kaufen N00b, ... ähh FIFA Soccer 2005

Solid_Snake schrieb:
Winning Eleven 8 ruckelt!!!! :(

Im größten deutschsprachingen PES/WE Forum von pes3.de hab ich gelesen, dass es bei den meisten Kameras zu teils heftigen Rucklern/Slowdowns kommt! Sobald mehrere Spieler im Bild sind treten diese auf!

Was hat denn Konami da gemacht und wieso hat die Famitsu oder die anderen Mags darüber nix berichtet!
auch wen Onimusha3 hat auch Slowdowns trotzdem macht es spaß :)

Meines Wissens gab es in Winning Eleven 7 auch Slowdowns die dann in der fertigen PAL Fassung von PES3 größtenteils beseitigt wurden.

Wenn ich bei PES3 ein Turnier spiele, ruckelt es manchmal bei den Replays... :hmpf: :hmpf:
Hoffentlich ruckelt's nich während dem Spiel...

Zurück
Top Bottom