- Seit
- 18 Jul 2004
Ja nee is klarAllGamer schrieb:sieht cool aus das video aber natürlich nicht so gut wie dein tor![]()
![]()

Außer der Qualität is an dem Video gar nix besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja nee is klarAllGamer schrieb:sieht cool aus das video aber natürlich nicht so gut wie dein tor![]()
![]()

Naja, im Editor kann man die Vereinsemblems nun viel besser und idividueller machen, ansonsten is noch nichts großartiges bekannt.C.Ronaldo schrieb:Weiss jemand welche neuen Stadien es geben wird und ob es was neues im Editor gibt? :-?
Die gab's aber schon im Siebten..-Die Menüs gefallen mir sehr gut und sehen viel besser aus als im Vorgänger, obwohl sich eigentlich nicht viel verändert hat. Das liegt an der Farbgebung und kleinen Details wie einer Weltkarte bei der Mannschaftsauswahl
Hört sich nach besseren Dribblings an?-Die Spieler führen den Ball viel feiner am Fuss, das ist ein richtig gutes Gefühl
-Wenn man um jmd herumsprintet, wird der Spieler nicht so viel langsamer

Hast du mal ausprobiert, wie es ist wenn man sich mit einer Grätsche vor den Spieler schmeißt und der in einen reinläuft? Bei Teil 7 wurde das ja manchmal als Foul des am bodenliegenden Spielers gewertet.-Grätschen sind viel gegnerorientierter, also sie versuchen den Ball wegzutippen oder springen geschickter in den Laufweg
Das ist schade, so werde ich nie besser darin. Habe immer Angst vor'm Elfmeterschießen, weil ich es zu 90% versaue.-Die Strafstösse sind viel zu simpel, die sind selbst bei Virtua Striker besser. Keine Leiste, reines Glücksspiel
Mehr Freistoßtore?-Freistösse rocken: Mit Select könnt ihr durchwählen, ob ein Spieler den Ball antippen soll und wenn ja von welcher Seite. Zusätzlich sind die Schüsse weniger gezirkelt
NOCH erfolgreicher?-Flanken sind endlich erfolgreicher
War ja schon im 7er International so.-Der Schiedsrichter pfeifft den Vorteil perfekt und pfeifft ihn gegebenenfalls auch ab -> klasse
Besser als wenn sie auf gleicher Höhe mittraben. Das hat mich am meisten genervt! Du eroberst denn Ball, willst schnell spielen und die Stürmer lassen sich hinter dich zurückfallen oder traben nebenher, anstatt zu starten.-Die Stürmer verhalten sich teilweise im Angriff erschreckend dumm und stellen sich andauernd ins Abseits![]()
Der Scheiß ist doch wieder drin?-Handspiel ist seltener
Den hatten sich doch in 7 International auch schon rausgenommen.Zeelich schrieb:1. Die gab's aber schon im Siebten..-Die Menüs gefallen mir sehr gut und sehen viel besser aus als im Vorgänger, obwohl sich eigentlich nicht viel verändert hat. Das liegt an der Farbgebung und kleinen Details wie einer Weltkarte bei der Mannschaftsauswahl![]()
2. Hört sich nach besseren Dribblings an?-Die Spieler führen den Ball viel feiner am Fuss, das ist ein richtig gutes Gefühl
-Wenn man um jmd herumsprintet, wird der Spieler nicht so viel langsamer
3. Hast du mal ausprobiert, wie es ist wenn man sich mit einer Grätsche vor den Spieler schmeißt und der in einen reinläuft? Bei Teil 7 wurde das ja manchmal als Foul des am bodenliegenden Spielers gewertet.-Grätschen sind viel gegnerorientierter, also sie versuchen den Ball wegzutippen oder springen geschickter in den Laufweg![]()
4. Das ist schade, so werde ich nie besser darin. Habe immer Angst vor'm Elfmeterschießen, weil ich es zu 90% versaue.-Die Strafstösse sind viel zu simpel, die sind selbst bei Virtua Striker besser. Keine Leiste, reines Glücksspiel![]()
5. Mehr Freistoßtore?-Freistösse rocken: Mit Select könnt ihr durchwählen, ob ein Spieler den Ball antippen soll und wenn ja von welcher Seite. Zusätzlich sind die Schüsse weniger gezirkelt
6. NOCH erfolgreicher?-Flanken sind endlich erfolgreicher![]()
7. War ja schon im 7er International so.-Der Schiedsrichter pfeifft den Vorteil perfekt und pfeifft ihn gegebenenfalls auch ab -> klasse
8. Besser als wenn sie auf gleicher Höhe mittraben. Das hat mich am meisten genervt! Du eroberst denn Ball, willst schnell spielen und die Stürmer lassen sich hinter dich zurückfallen oder traben nebenher, anstatt zu starten.-Die Stürmer verhalten sich teilweise im Angriff erschreckend dumm und stellen sich andauernd ins Abseits![]()
![]()
9. Der Scheiß ist doch wieder drin?-Handspiel ist seltenerDen hatten sich doch in 7 International auch schon rausgenommen.

Was willst du damit sagen? Mauern die CPU-Gegner oder was meinst du?Ramirez schrieb:so mein Fazit nach ein kleinen Session
....
-Cattenaccio stinkt (weiß nicht mal wie es geschrieben wird)
....

Wieso muss denn jeder mit Frankreich spielen??..?nasagoal schrieb:@Zeelich:
Ich spiele auch immer eher defensiv, und zwar sehr erfolgreich:
Mit Frankreich hinten die Räume dichtmachen, und dann bei Ballbesitz über meine beiden offensiven Mittelfeldspieler Zidane und Pires sowie die beiden Stürmer Henry und Trezeguet fast jeden Konterangriff reinmachen. So treibe ich fast jeden Gegner zur Weissglut und bin auch bei der PES-League in Hamburg bis unter die letzten 16 gekommen![]()
Hmpf!!