Pro Evolution Soccer 4

mia.max

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Da gerade neue Screenshots released worden sind und ich keinen Thread zu dem (besten) Fussballspiel gefunden habe, eröffne ich jetzt halt hiermit einen.

PES4 wird für XBox und PS2 released und werden wahrscheinlich grafisch keine grossen Unterschiede aufweisen, wobei das Game aber trotzdem sehr gut ausschaut :)

Aber das kommt auch ned drauf an... bei PES 4 isses die geniale Spielmechanik, was es zu einem Burner macht !

531_0001.jpg

531_0002.jpg

531_0003.jpg

531_0004.jpg

531_0005.jpg

531_0006.jpg

531_0007.jpg

531_0008.jpg

531_0009.jpg

531_0010.jpg

531_0011.jpg

531_0012.jpg

531_0013.jpg

531_0014.jpg

531_0015.jpg

531_0016.jpg

531_0017.jpg

531_0018.jpg

531_0019.jpg

quelle: http://www.xboxyde.com/

Scheinen (siehe Auflösung) Bilder der PC-Version zu sein. Erfreulich ist aber auf jeden Fall, dass es scheinbar noch mehr lizensierte Teams gibt, siehe Real Madrid, Valencia, LaCoruna und Ajax Amsterdam. Auch die italienischen Teams scheinen jetzt voll lizensiert zu sein. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Bundesliga und Premier League ebenfalls voll lizensiert werden.
Die Gesichter der Spieler werden auch immer besser. Unglaublich, welche Liebe zum Detail Konami in das Spiel steckt :o

ganz frisch:

Konami hat neben einem ansehnlichen Batzen von 23 neuen Screenshots auch weitere Details zu Pro Evolution Soccer 4 bekannt gegeben. Demnach wird die für PC, PS2 und Xbox entwickelte Fußballsimulation die kompletten holländischen, italienischen und spanischen Liga-Lizenzen beinhalten. Egal ob Ajax Amsterdam, Juventus Turin oder Real Madrid - alle Teams werden mit originalen Spielernamen und Trikots auflaufen.

Damit kommt Konami dem Drängen der Fans entgegen, die ihre Stars so authentisch wie möglich erleben wollen. Insgesamt werden dieses Jahr 56 von insgesamt 136 Mannschaften von Beginn an mit offizieller Lizenz ausgestattet sein. Daneben werden 50 Nationalteams zur Auswahl stehen, so dass PES4 auf etwa 4500 virtuelle Kicker mit indivudellen Eigenschaften kommt.

Leider enthielt die Pressemitteilung keinerlei Neuigkeiten zum möglichen Xbox Live-Modus und auch der Releasetermin bleibt vage: 4. Quartal 2004. Besucher der Leipziger Games Convention (19. - 22. August) dürfen sich jedoch auf die erste Fassung freuen, die man in den Messe-Hallen Probe spielen kann.
Quelle: 4players (da gibts auch eine ganze Menge Screens)

Da wird mein Bruder seinen Spass drann haben und so wies aussieht ich wohl
auch!!!!!! :D

Welcher Version die Bilder entstammen weiß ich nicht, aber sie sind von einer XBox Seite.

Maestro schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Welcher Version die Bilder entstammen weiß ich nicht, aber sie sind von einer XBox Seite.
guckt doch mal links unten der bilder ist das nicht eindeutig X-Box?! :)

Nein, das ist das Logo von xboxyde.com :P
dieselben Bilder gibts auch auf Gamestar.de ;)

Ich freu mich, hoffe man kanns auf der GamesConvention anspielen

Ich finde es auch geil, dass neben Fifa auch PES auf der XBox rauskommt. Wieder ein weiterer Top-Titel im Sack. :)

Zurück
Top Bottom