So ich hab mir das Spiel geholt. Finde es eigentlich ziemlich gut, aber der Offline Modus ist so ziemlich unbrauchbar -.-.
MW2 läuft alles flüssig, habe auch recht schnelles Inet, aber da muss man ja 5 sek vorher drücken bevor der Spieler dann reagiert.
Hab erstmal einen Be a Legend Mode gezockt... direkt auf Top Spieler
Kam zuerst nicht mit zurecht, vor allem mit der perspektive deswegen direkt auf die normale Kamera gewechselt. Und im ersten Sichtungsspiel direkt auß der distanz das ding in den winkel geknallt

. Dann von La Coruna genommen. Da immernoch arge Probleme gehabt und dann zum spanischen Letztplatzierten gewechselt :v: Dort dann Spielpraxis gesammelt, zum 15. gewechselt, dann zum 10. Platzierten. Mit jungen 19 jahren den Spanischen mit 3:2 gegen Villareal gewonnen, dabei ein Eigentor geschossen, danach mit ner Flanke das 1:1 eingeleitet. in der 85. den 2:2 ausgleich geschossen. In der 89. schießt dann unser Stürmer das 3:2. Das ist Fußball :v:.
Jetzt wurd ich von Valencia geholt. Mal sehen wie die nächste Saison aussieht. Find den Be A legend besser als be a pro, vor allem weil man nicht immer angespielt wird, auch wenn man nen pass anfordert. Ansonsten hab ich noch probleme mit dem passspiel, vor allem hohe Steilpässe. Die waren in PES6 leichter zu spielen.