Private Nachrichten nicht möglich!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Hallo CW,

hätte dies hier ja gerne direkt als PN verfasst, aber gerade das ist bei mir irgendweie nicht (mehr) möglich...

wenn ich jemandem eine Private Nachricht schreiben will oder im Menü auf -> Community -> Private Nachrichten klicke, erhalte ich die Fehlermeldung:

nasagoal, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

auch können andere Leute mir scheinbar keine PNs schreiben, Nightelve hat mir das bestätigt

habe auch bei den Einstellungen nichts gefunden, dass ich die Funktion gesperrt hätte oder so :-?

dein acc muss erst wieder von nem admin aktiviert werden.
das mit der bestätigungsmail, ist so ne sache, die kommt nie an oder funzt net

ich kenn mich gut aus mit acc deaktivierungen :uglywink:

dein acc muss erst wieder von nem admin aktiviert werden.
das mit der bestätigungsmail, ist so ne sache, die kommt nie an oder funzt net

ich kenn mich gut aus mit acc deaktivierungen :uglywink:
alles klar, danke für die Auskunft, dann hoffe ich mal, dass hier zufällig mal ein Admin vorbeischaut :)

oder kann jemand für mich einem Admin eine PN schreiben? :)
(ich selber kanns ja leider nicht ^^)

Glaub dem Urban kein Wort ;)

Dein Account ist aktiviert

Tkx muss nur noch was umstellen (Ich kanns leider nicht selbst machen)

Glaub dem Urban kein Wort ;)

Dein Account ist aktiviert

Tkx muss nur noch was umstellen (Ich kanns leider nicht selbst machen)

pff, ich habs ihm direkt über icq gesagt!! :P bestimmt sogar vor dir ! xD

edit: der acc ist nicht wirklich aktiviert, war doch bei mir genauso, wobei ich nichtmal im forum posten konnte :O
ich hat meinen schon 3mal deaktiviert :D

edit: der acc ist nicht wirklich aktiviert, war doch bei mir genauso, wobei ich nichtmal im forum posten konnte :O

Doch ist er, da ist nur ne andere Einstellung, für die PN-Box, falsch :P

Ich kann zwar alle Profiloptionen einsehen, aber leider nicht ändern (außer Avatar und Signatur)

Doch ist er, da ist nur ne andere Einstellung, für die PN-Box, falsch :P

Ich kann zwar alle Profiloptionen einsehen, aber leider nicht ändern (außer Avatar und Signatur)

ich kanns, soll ich es schnell machen :ugly: ich glaub du kannst hier closen oder nicht^^

push :D

kann noch immer keine PNs schreiben :(

in meinen Posteingang kann ich aber derzeit reinschauen, weil ich gestern per PN eine Verwarnung bekommen habe (na wenigstens da funktioniert es ;))

Nicht? Hmm..... tkx ist langsam ;)

Ich push nochmal

Den Vorschlag ne PN an tkx zu schicken kann ich mir ja sparen, hatte es schon stehen

So ist das eben als Sony Hater :-P
Nein im Ernst weiß auch nicht was das soll :ugly:
Soll ich Feanor für dich anschreiben? ^^

soooooo, PNs kann ich scheinbar endlich schreiben, hab Dray mal eine testweise geschickt :)

kann mal jemand bitte testen und mir ne PN schreiben? :)

wenn das klappt, kann der Thread geschlossen werden :goodwork:

EDIT:
so danke es reicht mit den Test-PNs, alles funzt, bitte Thread closen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom