- Seit
- 28 Jun 2003
Hallo CW,
hätte dies hier ja gerne direkt als PN verfasst, aber gerade das ist bei mir irgendweie nicht (mehr) möglich...
wenn ich jemandem eine Private Nachricht schreiben will oder im Menü auf -> Community -> Private Nachrichten klicke, erhalte ich die Fehlermeldung:
auch können andere Leute mir scheinbar keine PNs schreiben, Nightelve hat mir das bestätigt
habe auch bei den Einstellungen nichts gefunden, dass ich die Funktion gesperrt hätte oder so :-?
hätte dies hier ja gerne direkt als PN verfasst, aber gerade das ist bei mir irgendweie nicht (mehr) möglich...
wenn ich jemandem eine Private Nachricht schreiben will oder im Menü auf -> Community -> Private Nachrichten klicke, erhalte ich die Fehlermeldung:
nasagoal, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
auch können andere Leute mir scheinbar keine PNs schreiben, Nightelve hat mir das bestätigt
habe auch bei den Einstellungen nichts gefunden, dass ich die Funktion gesperrt hätte oder so :-?