Prince of Persia Trilogy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendojünger schrieb:
Die Kämpfe sind Pillepalle.

??? Pillepalle? XD Was ist das denn? Ein Fachausdruck? XD

Nein, ein Adjektiv, dass ich mal wieder groß geschrieben habe... -.-

Pillepalle - tja, was ist pillepalle? Kann das mal jmd. übersetzen? XD

Kinderleicht, Babykram würde es wohl treffen.

Ah, ok, man lernt nie aus :D . Ist PoP wirklich kinderleicht? Ich glaub jetzt hab ich schon alles über das Spiel gehört, von ziehmlich schwer bis kinderleicht... Tja werd mir dann ne eigne Meinung bilden darüber, wenn ichs gekauft hab, was aber wie gesagt noch etwas dauern könnte, da der Titel keine Priorität hat, hoffentlich gibt es die Box noch lange zu kaufen.

Nintendojünger schrieb:
Ah, ok, man lernt nie aus :D . Ist PoP wirklich kinderleicht? Ich glaub jetzt hab ich schon alles über das Spiel gehört, von ziehmlich schwer bis kinderleicht... Tja werd mir dann ne eigne Meinung bilden darüber, wenn ichs gekauft hab, was aber wie gesagt noch etwas dauern könnte, da der Titel keine Priorität hat, hoffentlich gibt es die Box noch lange zu kaufen.

Ich habe nur Teil 1 gespielt. Den Teil fand ich "eher leicht als normal". :)

Der Thread gehört doch eigentlich in Games Allgemein?
egal.

Hab mal eine kurze Frage an die Leute, die PoP 1 gezockt haben.
Für was sind die Truhen in Sands of Time?
Hab im Warenhaus mal eine Truhe aufgeschlagen, dann kam auch ein Sound (der Sound beim Finden eines Secrets) aber es passierte nix.
Jetzt frage ich mich für was die truhen eigentlich gut sind.

@Allgemein
Ich finde PoP 1 nicht ganz sooo leicht.
Der einser war noch okay. Die Szene ohne Dolch den Türm hochzuklettern war schon happig. (wenn man nicht weiß wohin)
Aber er war relativ gut zu meistern. Der 2te Teil dafür kann Hammer hart sein (vor allem auf schwer).

Hat sich das jetzt jemand mal gekauft? Wie ist die Hülle?

Zurück
Top Bottom