• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Prince of Persia: The Sands of Time Remake

miperco

Crew
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Ein Händler in Guatemala hat ein Prince of Persia Remake für PlayStation 4 und Nintendo Switch gelistet. Soweit unspektakulär. Allerdings geht Jason Schreier auf den Eintrag ein und bestätigt damit faktisch die Existenz des Spiels. Vielleicht wird der Titel bei der nächsten "Ubisoft Forward" angekündigt. Genaue Details gibt es noch nicht, der Release soll aber im November erfolgen.

Mein Wunsch:

Sands of Time > Prince of Persia (2008)

Letzteres sah wunderschön aus, war spielerisch aber leider auf Dauer ziemlich öde. Ansonsten wäre das aber eine tolle Ankündigung, auch wenn mir ein neuer Teil natürlich lieber wäre.

ich will ein remake vom aller ersten prince of persia :banderas:

340

Sands of Time war 2004 als ich es gespielt habe einfach genial. Der Soundtrack, die Kämpfe und natürlich die Rätsel bzw Parcour Passaggen mit dem Sand der Zeit :banderas:
Aber besonders bei den Kämpfen müssten sie Gameplaytechnisch was ändern...ich glaube die wären heutzutage schon sehr öde.

Prince of Persia Remake kann ja quasi alles sein, von einer Neuauflage der Trilogie auf der PS2 über ein Remake des 2008 Spiels bis zur Frischekur des Original 2D Adventures von 1989, wobei letzteres ja schon auf zig Plattformen neu aufgelegt wurde.

Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren, aber war PoP 2008 nicht das, was sich quasi von selbst durchgespielt hat? xD

Ja, das wo das Ende per DLC verkauft wurde. ;)

Die PS2/GC/Xbox Trilogie nehme ich aber gerne nochmal.
Den 2008er auch, denn der war nicht so schlecht, aber da müsste Ubisoft noch eingies an der Spielbalance arbeiten, denn der war viel zu einfach.

Wie kann man sich das dann vorstellen - ein SOT Remake mit der modernen Ubi Open World Formel?

Dann den Prinzen doch eher im Sarkophag lassen....

Zurück
Top Bottom