Prince of Persia and Beyond Good and Evil PS2 exclusiv

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck:

Du bist doch ein intelligenter Junge! Du solltest also schon den Unterschied zwischen einer Firma, die mit harten Bandagen um ihren Marktanteil kämpft und modernen Raubrittertum erkennen!

Terminator schrieb:
Frenck:

Du bist doch ein intelligenter Junge! Du solltest also schon den Unterschied zwischen einer Firma, die mit harten Bandagen um ihren Marktanteil kämpft und modernen Raubrittertum erkennen!

Hehe,wo er recht hat,hat er recht! :D

Aber zum Topic:SONY hat´s eben drauf! :D

Ich will mich doch jetzt hier nicht über MS streiten ( Warum auch ), ich wollte anmerken das Sony mit seinen Exklusivrechten auch in die Welterobererer Ecke geschoben werden könnte, wenn es nicht Schwachsinn wäre...

Da die Spiele auf der PS2 am weitesten waren wären sie eh später auf X-Box und GC rausgekommen.

Ich sehe da keinen Grund zur Besorgnis, und ausserdem Beweist Sony mal wieder das sie clevere Strategen sind, der Weinachtsbaum ist wohl für Sony reserviert ;)

MTC001 schrieb:
Terminator schrieb:
Wenn nur der Cube bzw. NINTENDO noch besser flankieren würden ...

Das kannste wohl vergessen :hmpf: Naja vielleicht bei der nächsten Generation, wer weiß...

Also um die Qualität der Spiele mache ich mir keine Sorgen, die für den Cube kommen. Aber es bringt jetzt nichts hier lange Releaselisten aufzuführen.

Sony hat einfach einen guten Deal gemacht. Ich glaube aber, dass die große Userbasis der PS2 auch ein Riesengrund war, warum die beiden Spiele zuerst auf der PS2 erscheinen.

Also um die Qualität der Spiele mache ich mir keine Sorgen, die für den Cube kommen

Naja, und ich will hier in diesem Thread keine Diskussion über die Qualität des Programms von NINTENDO anfangen, wirklich nicht ...! 8-)

Verdammt Schlau von Sony :goodwork:!
Ich freu mich sehr auf beide Titel, das wird wohl wieder ein teures zweites Halbjahr :cry: .
Und ich bin sicher, dass Sony sich auch um die temporäre Exklusivität von True Crime bemühen wird.

Der Mann weiß, was er spricht :):
Ubi Softs Direktor für den PAL-Markt Alain Corre ist sich sicher: "Beide Spiele belegen auf einzigartige Weise den Spielspaß, den die PlayStation2 bringt. Nach den begeisterten Reaktionen auf der E3 wird die Veröffentlichung dieser beiden exklusiven Spiele für PlayStation2 vom Publikum bereits heiß erwartet. Wir werden den Launch beider Titel mit einer beispiellosen Marketingunterstützung begleiten und sagen jetzt schon einen großartigen Verkaufserfolg im Weihnachtsgeschäft 2003 voraus."

also für mich macht nintendo diesmal schon alles richtig... zumindest was das wichtigste betrifft: die spiele...

aber egal, ich wollte jetzt nur mal genau wissen:

kommdet jetzt temporär (so ein halbes jahr) ps2 exklusiv und erscheint noch auf den anderen konsolen... ooooooder, bleibt es komplett den sony jüngern vorbehalten?

hmm, beide hatten mich schon interessiert, wobei man vom prinzen aus persien ja noch nicht soviel wusste...

Himmerherrgottsakramentshadowman!!! :P

Das wurde jetzt aber wirklich 4 mal gepostet, man muss es bei dir heiß sein. ;)
Nur temporär exklusiv, also nicht mehr dieses Jahr für Box und Cube. :)

Zurück
Top Bottom