Prince of Persia and Beyond Good and Evil PS2 exclusiv

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Ubi Soft gibt bekannt, dass die beiden Spiele Prince of Persia und Beyond Good & Evil in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation2 erscheinen werden.
Die Auslieferung soll in Europa zum Weihnachtsgeschäft 2003 stattfinden.

quelle: gamefront.de

-------------------------------------------------------------------------

NEIN!!!!!!!!!!!!!!! diese verf***** löcher von sony!!!!! das gibts doch nciht!!!! 2 der besten spiele der e3 jetzt exklusiv auf der schlechtesten konsole ever!!!!!!! :( :x

Blub.

Genau, schlechteste Konsole.Nintendo wurde ja ach so ungeheuerlich schwer gehindert Microsoft und Sony zuvor zu kommen...

Trigga schrieb:
Ubi Soft gibt bekannt, dass die beiden Spiele Prince of Persia und Beyond Good & Evil in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation2 erscheinen werden.
Die Auslieferung soll in Europa zum Weihnachtsgeschäft 2003 stattfinden.

quelle: gamefront.de

-------------------------------------------------------------------------

NEIN!!!!!!!!!!!!!!! diese verfickten a löcher von sony!!!!! das gibts doch nciht!!!! 2 der besten spiele der e3 jetzt exklusiv auf der schlechtesten konsole ever!!!!!!! :( :x
Tja Sony sie haben eben eine Nase für so was mir kann es egal sein da ich drei Konsolen habe :D :P

hmmm... dann wart ich eben... also ich finds zwar ein wenig unfair (freut euch ihr sony jünger), aber ich warte eigentlich immer mehr auf die exklusiv titel.

das burnout 2 so viel später kam machte mir z.b nichts aus, auch wenn ich es gerne eher gespielt hätte.

schade ists aber trotzdem...

Das war ja so was von klar, dass mindestens eines von denen weggeschnappt wird. Ich glaube True Crime wird's auch noch erwischen.

Ich glaub UbiSofts Konto wurde in letzter zeit beinahe gesprengt vor lauter Geld o_O
UbiSoft hat ja Rainbow Six 3 auch exklusiv an die Xbox gegeben, bis Ende 2003
Ich stell mir das so wie ne Auktion vor, lol:
"Hiermit bieten wir eine Exklusivität von PoP für 2003 an. Startpreis ist 100.000 Euro"
Sony hebt die Hand hoch.... "100.000, der mann mit dem Blauen Anzug in der ersten Reihe... wer bietet mehr?" ... MS hebt die hand... "hör ich da eine Million? eine Million um RS3 bis 2003 Xboxklusiv herauszubringen, für den Mann in dem Grünen Anzug. kommt schon leute, da is noch was drinn!!"
...
...
...

Haha! Wusst ichs doch! Die beiden Games sahen für Multi Titel viel zu gut aus, dachte schon daran, dass sie für ein System exklusiv kommen würden, wundert mich auch nicht sonderlich, dass sie ps2 exklusiv sind, trifft mich nicht wirklich, hätte sie eh nur angespielt, 3D Adventures/Jump'n'Runs sucken in letzter Zeit sowieso Systemübergreifend...

Ich glaub UbiSofts Konto wurde in letzter zeit beinahe gesprengt vor lauter Geld o_O
UbiSoft hat ja Rainbow Six 3 auch exklusiv an die Xbox gegeben, bis Ende 2003
Ich stell mir das so wie ne Auktion vor, lol:
"Hiermit bieten wir eine Exklusivität von PoP für 2003 an. Startpreis ist 100.000 Euro"
Sony hebt die Hand hoch.... "100.000, der mann mit dem Blauen Anzug in der ersten Reihe... wer bietet mehr?" ... MS hebt die hand... "hör ich da eine Million? eine Million um RS3 bis 2003 Xboxklusiv herauszubringen, für den Mann in dem Grünen Anzug. kommt schon leute, da is noch was drinn!!"
...
...
...

Die haben sich aber auch ein gutes Line-Up in letzter Zeit! :o

BG&E hätte ich wohl auch nur angespielt, aber PoP!!!! das spiel ist so geil. :( aber naja, ich denk mal das die spiele nächstes jahr auch für andere systeme kommen.

Trigga schrieb:
BG&E hätte ich wohl auch nur angespielt, aber PoP!!!! das spiel ist so geil. :( aber naja, ich denk mal das die spiele nächstes jahr auch für andere systeme kommen.

Natürlich kommen sie noch. Das steht doch auch oben in der Meldung.

Ich freue mich für die PS2'ler, so schlimm ist das doch auch nicht.

Trigga schrieb:
NEIN!!!!!!!!!!!!!!! diese verfickten a löcher von sony!!!!! das gibts doch nciht!!!! 2 der besten spiele der e3 jetzt exklusiv auf der schlechtesten konsole ever!!!!!!! :( :x

Wie bist du denn drauf...hat dir jemand deinen Schnuller weggenommen :rolleyes:

Du warts doch der, der die PS2 "hasst"... :lol: nix für ungut

Nur Konsolen exklusiv oder gilt das auch für die PC-Versionen?

hehe,lol...SONY sind eben immer noch die Cleversten und Besten...sorry,aber da ist Nintendo einfach zu dumm dafür...lassen sich RS3,PoP und B G&E einfach vor der Nase wegschnappen... :lol: :lol:

ja, aber nintendo käme sich mit den hauseigenen top games selber in die quere... und ich finde nach dem n64 "desaster" gibt sich nintendo mühe. das man nicht direkt alle exklusiv deals kriegt ist auch logisch. und wie gesagt...

MOMENTCHEN... ich dachte die ganze zeit die wären nur temporär exklusiv... aber die sind komplett exklusiv...?

na dann ärgere ich mich aber doch!!!

mist, da hat man schon 2 konsolen und kriegt trotzdem nicht alle games :)

shadowman schrieb:
ja, aber nintendo käme sich mit den hauseigenen top games selber in die quere... und ich finde nach dem n64 "desaster" gibt sich nintendo mühe. das man nicht direkt alle exklusiv deals kriegt ist auch logisch. und wie gesagt...

MOMENTCHEN... ich dachte die ganze zeit die wären nur temporär exklusiv... aber die sind komplett exklusiv...?

na dann ärgere ich mich aber doch!!!

mist, da hat man schon 2 konsolen und kriegt trotzdem nicht alle games :)

Ich habe nirgends etwas von absoluter Exklusivität gelesen.

in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation2
das hat Trigga geschrieben! Aber sich deswegen so aufzuführen. :shakehead:
Ich schimpf ja auch nicht über Nintendo, dass sie Metroid oder Resi exclusiv rausbringen. Ich kauf mir halt dann einfach einen Cube :D

Naja PoP wird bestimmt geil und ich werds dann wohl schon unterm Weihnachtsbaum liegen haben :P
Wer meint in dieser Generation geht irgendwas ohne PS2 ist eh selber Schuld! Is hart is aber nunmal so!

Draygon schrieb:

Es wäre auch möglich, dass es wie bei Burnout 2 gehandhabt wird... -Zuerst exklusiv, und dann kommts doch noch für die andren Konsolen[und in dem Fall wohl auch fürn pc]

Trigga schrieb:
NEIN!!!!!!!!!!!!!!! diese verfickten a löcher von sony!!!!! das gibts doch nciht!!!! 2 der besten spiele der e3 jetzt exklusiv auf der schlechtesten konsole ever!!!!!!!

LOL kauf dir ne PS2 und gut ist :)

Jetzt könnte man eigentlich anfangen vonwegen Sony will Monopol oder Sony ist Böse, aber das macht keiner weil es Schwachsinn ist.

Aber es ist genauso Schwachsinn jedesmal wenn MS einen Exklusivdeal macht auf sie zu schimpfen, wie gesagt 1 Monat Differenz ist nicht dramatisch.

MTC001 schrieb:
Draygon schrieb:

Es wäre auch möglich, dass es wie bei Burnout 2 gehandhabt wird... -Zuerst exklusiv, und dann kommts doch noch für die andren Konsolen[und in dem Fall wohl auch fürn pc]

Nein, das mein ich nicht, ich mein ob die PC-Version auch verschoben wird?

Zurück
Top Bottom