Prince of Persia 5 (360/Ps3/PC)

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Also.

Nach dem Ende vom neusten Teil wurde ja verraten, dass ein neuer Teil in Entwicklung ist.

Was wünscht ihr euch vom neuen Teil? Ich hoffe irgendwie, dass Ubisoft es diesmal hinkriegt ein wenig Abwechslung einzubauen. Die Gegenden waren recht abwechslungsreich, das Gameplay eher weniger.

Und ich frag mich, wo der neue Teil spielen wird. Fände es nett, wenn er nen wenig wie bei Assassins Creed auch teilweise in ner lebenden Stadt spielen würde.

Was denkt ihr?

Habe PoP7 immernoch nicht durch. Kaum mehr Lust, bisher bei keinem PoP passiert. Auf alle Fälle muss der Prinz weg, sterben oder sonst was und ein prinziger persischer Prinz her und keinen so atmotötenden falschbesetzt wirkenden drittklasse-Schauspieler ;)

Ich fand den super! ;)

Außerdem wird der Prinz ja wohl net im nächsten Teil sterben. Wird wohl direkt mit dem weitergehen, wenn man sich das Ende ansieht.

Pfui du! Hätten die ein Spin off draus gemacht und Prince of USA genannt, wäre es mir egal gewesen, aber die Serie mit einem solchen Hohlkopp zu verunstalten ist einfach niveaulos von Ubi und ein Schlag ins Gesicht eines jeden wahren PoP-Fan. :( ;-)

Außerdem wird der Prinz ja wohl net im nächsten Teil sterben. Wird wohl direkt mit dem weitergehen, wenn man sich das Ende ansieht.

Das befürchte ich :cry:

Die nächste Spieleserie die den Bach runtergeht, man kann nicht sterben,- genialer Einfall xD

wenigstens war die Synchro sehr sehr gut

Prince of Persia 4-6 waren göttlich, das neue ist naja keine PoP mehr. Werd ich mir zwar auch zulegen aber toll finden tu ich es net vor allem da der neue Prince total lame ist imo. Der alte war genial. Hoffe die vierte Trilogie wird wieder so genial wie die Sands of Time Reihe.

Mir gefällt der neue Teil besser als die älteren Teile. Hätte aber nichts gegen ein neues 2D-PoP einzuwenden. Teil 1 ist unübertroffen ;) Mehr Leben in dem neuen PoP wäre aber schön, war alles etwas zu leer und die Gegner musste man teilweise auch ziemlich suchen ;o

Zuletzt bearbeitet:
Sands of Time war genial, die beiden Nachfolger waren eher mau. Der neue Teil ist wieder sehr gut geworden, allerdings viel zu leicht.

Hab aber die Befürchtung dass nach den miesen Verkaufszahlen eher kein Nachfolger kommt. Aber Ubisoft Montreal macht ja zum Glück auch andere gute Spiele. Nächstes Jahr kommt ja Assasins Creed 2 und das ist imo auch eine Art Prince of PErsia.

wie oft hat sich den der prince verkauft würde mcih sehr interessieren ??

bis jetzt knapp 600.000 mal. Die PS3 und die 360 version zusammengerechnet. Wenns die Million schafft wärs ein wunder. das ist für ein Multiplattform Spiel eher mickrig.

Wenn man aber das Vorgängerprojekt des gleichen Studios anschaut, Assasins Creed, das hat sich weit über 7 mio mal verkauft-

Ich würde mir ein abwechslungsreicheres Gameplay und einen ernsteren Prinzen wünschen. Aber durch das Ende des Spiels wurde da bereits ein Grundstein gelegt.

bis jetzt knapp 600.000 mal. Die PS3 und die 360 version zusammengerechnet. Wenns die Million schafft wärs ein wunder. das ist für ein Multiplattform Spiel eher mickrig.

Wenn man aber das Vorgängerprojekt des gleichen Studios anschaut, Assasins Creed, das hat sich weit über 7 mio mal verkauft-

hmm ja ahst schon recht die vkz sind echt mickrig...schade fand das spiel echt super. Fand den prinzen OK wünsche mir für den nächsten teil einen brutaleren und ernsterhaften prinzen...

das spiel ist zu eintönig ... ich kann mich nicht mehr motivieren das game weiterzuspielen ... und bei den verkaufszahlen ist an eine fortsetzung kaum zu denken ... kommt nicht assassins creed 2 (sozusagen der zwielingsbruder vom prinzen) oder wurde es nicht angekündigt für ende 2009 - anfang 2010

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt Prince of Persia 2008 durch und es fehlt mir nur mehr ein Archivement auf der Xbox 360 und zwar ist es Meister der Kombo. Ich hab mir aus dem Internet eine Liste der Kombos ausgedruckt und dann mit dem Spiel vergliechen. Irgendwie sind die meisten Kombos, die ich gemacht habe nicht auf der Liste. Kann mir einer eine richtige Liste geben? Es ist so, dass unter Luft Kombos ganz andere drin sind als auf den Zettel.

@Kamui18

Das hier ist der Thread für den nächsten Teil. Ich frag mich irgendwie gerade eher, wo der bleibt nach dem offenen Ende von Teil 1...

Zurück
Top Bottom