PS4 Primal Carnage: Genesis/Extinction

Das will ich echt mal in Bewegung sehen, gerade das zweite Bild kommt irgendwie fett, fehlen nur noch geile Animationen damit das Dino Feeling nicht versaut wird, Respekt wenn eine kleine Klitsche das hinbekommt :)
 
Launch Indietitel sehen gemessen an der Hardware besser auf der PS4 aus als noch auf der PS3 die zudem noch Topteams dahinter hatte mir mehr Vorlaufzeit.

Spricht schon sehr für die PS4 und die damit verbundenen Tools, Middleware, Hardware. Spitze einfach, besser geht es kaum.

Schön sauber das Bild und technisch garnicht mal so schlecht.
 
Wird das Ding jetzt nen erweiterter Port der PC Version oder wie? Sieht mindestens so aus.
 
Isses F2play, play2win oder ein Vollpreis MP wie Titanfall? <- gleiche Frage wie in der News. :ugly:

Ich liebe Dinos und es wäre auch mal cool einen Dino zu spielen, so wie es in dem Spiel möglich sein wird. Ich denke jedoch das ein SP Storygame besser gewesen wäre. Vor allem für die PS4.
 
gleiche antwort, wie in den news :v:

Die PC Version kostet 15€, da das hier wahrscheinlich nen erweiterter Port ist, denke ich auch so um den Dreh.
 
Endlich mal wieder ein Dinosaurier-Spiel und dann sowas... määhh... :(

Will ein neues Dino Crisis!!!
 
Nicht so das ich mich freuen würde, aber der Titel scheint noch zu leben.

[video=youtube;Rqrfk6OBECg]https://www.youtube.com/watch?v=Rqrfk6OBECg&feature=em-uploademail[/video]
 
Zurück
Top Bottom