Film Priest

Klopperhorst

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2009
Beiträge
1.871
Xbox Live
Pater Uffizi
PSN
Darksling


Zitat:
Der gefürchtete Anführer der Angel-Rebellen konnte gefasst werden. Auf dem Weg zum Gefängnis wird der Zug von der Bande überfallen, und Lizzie kommt frei. Ihr Leben ist damit jedoch nicht gerettet, denn im Zug ist noch etwas anderes, etwas Unheimliches, das durch Kugeln nicht getötet werden kann. Das Monstrum tötet Lizzies Männer und die übrigen Zuginsassen bis auf einen: Der untote Priester Ivan Isaaks weiß als einziger, wie man die Zombies vernichten kann, die die Menschheit bedrohen. Aber er selber ist kaum weniger gefährlich als die Geschöpfe des abtrünnigen Erzengels Temozarela.

Zitat:
Einst war er ein ehrfürchtiger Diener Gottes, der seine Gesetze befolgte und des Glaubens wegen ein einsames Leben führte. Doch dann geschah etwas mit ihm: Sein Gott verließ ihn, genau wie die Frau, die er heimlich liebte, und tiefe Verzweiflung überkam den Priester. In einem schwachen Moment, als er sicher war, sein Glaube habe endgültig versagt, ließ er sich von dem Dämonen Belial verführen und tauschte die Hälfte seiner Seele gegen ein unsterbliches Leben. Nun ist Ivan Isaacs ein gefürchteter Gegner von allem Bösen. Er jagt die Diener Belials, Satans und vor allem die seines Erzfeindes, Temozarela.

Die Comic-Reihe Priest soll als Trilogie verfilmt werden.

Regie: Scott Stewart (Legion)

Cast: Paul Bettany, Cam Gigandet, Maggie Q, Karl Urban, Mädchen Amick

Kinostart: nnb.

Infos:
http://www.imdb.com/title/tt0822847/
http://www.cinefacts.de/kino/14867/scot ... onews.html

Trailer: kommt


Ühm, irgendwie finde ich die Story rund um den komischen Kauz schrullenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einige der Manhwa gelesen, freut mich das es eine Verfilmung geben wird, hoffe nur das es auch ansprechend dargestellt wird.

Bin mal auf den ersten Trailer gespannt. Mir fehlt übrigens der irre blick und der hut von Ivan.
 
Sollte man den Comic kennen? Hab grade das erste Mal von gelesen...
 
Zurück
Top Bottom