[Prey] - Lebenszeichen eines Shooters

hallo!

Wann erscheint das game? kommen pc und xbox360 version zeitgleich und sehen sie auch identisch aus?

spielt sich sehr gut, endlich mal kein 08/15 shooter. imho fühlen sich noch die waffen etwas komisch an und mir persönlich wurde durch die lichterflut und perspektivenwechsel ab und an leicht schwindelig. aber szenerie is 1a.

sMuggY schrieb:
martinx schrieb:
Habt Ihr schon die Demo von Prey gezockt? Echt geil das Teil. Könnt es auch von meiner Seite runterladen.

http://www.primat-x.com/wordpress/?p=163

hjabs ja runtergeladen.. beim installen kommt nachdem ich deutsch auswähle : "beim ausführen des setups ist ein fehler (-5009 : 0x8002802b) aufgetreten" :-? :rolleyes: :neutral:

und bei den anderen sprachen? ich hab se auf englisch installiert, gab überhaupt keine probleme.

guts schrieb:
sMuggY schrieb:
martinx schrieb:
Habt Ihr schon die Demo von Prey gezockt? Echt geil das Teil. Könnt es auch von meiner Seite runterladen.

hjabs ja runtergeladen.. beim installen kommt nachdem ich deutsch auswähle : "beim ausführen des setups ist ein fehler (-5009 : 0x8002802b) aufgetreten" :-? :rolleyes: :neutral:

und bei den anderen sprachen? ich hab se auf englisch installiert, gab überhaupt keine probleme.
kommt bei jeder sprache... :(

sMuggY schrieb:
guts schrieb:
sMuggY schrieb:
martinx schrieb:

kommt bei jeder sprache... :(
Hast du schon ne andere Exe ausprobiert?
Wenn nicht dann tus!
Das ist der beste Ego-Shooter den ich seit FEAR spielen durfte, zumindestens wenn ich von dem ausgehe was die Demo hergibt.

mhm könnte dann installshield problem sein. geh mal in c:\programme\gemeinsame dateien\installshield und lösch den professional ordner. wenn das nix hilft mal den ganzen ordner raushauen

Also, nach dem Spielen der Demo muß ich sagen, ganz nett und schöne Ideen sowie klasse Grafik, aber irgendwie haut es mich nicht wirklich um, glaube nicht, dass ich es mir hole.

Hab die Demo eben auch mal gespielt. So besonders finde ich das Spiel gar nicht. Eigentlich nur ein Standart-Egoshooter.

WaLn schrieb:
Hab die Demo eben auch mal gespielt. So besonders finde ich das Spiel gar nicht. Eigentlich nur ein Standart-Egoshooter.
hmmm naja.... erstens finde ich das dieses game eine ziemlich gute atmosphäre bietet! Ehrlich gesagt die beste die ich selber auf meinem pc spielen durfte!

Und außerdem finde ich es spektakulär wie gut die entwickler prey entwickelt haben! das teil läuft mit 1280*1024 in max details pluss 2 x aa (4aa hab ich noch nich probiert, dürfte aber auch laufen) sowas von flüssig das hab ich noch nicht erlebt! Ich hab mit meiner geforce 7800gt und amd 3800x² probs f.e.a.r. schon in 1024+768 mit vollen details einigermaßen spielbar zu machen und im vergleich finde ich pres etliches hübscher als f.e.a.r.!

Das game ist gekauft! Finde übrigens das setting auch genial auf nem raumschiff welches an manschen stellen organisch ist! ein must have! :D

Georg Prime schrieb:
Dieses Game ist der Hoffnungsschimmer das Duke Nukem Forever auch noch kommt. ;)

Denkste? ;)

Duke Nukem FOREVER = Die Programmierzeit ist ewig, so ewig, dass das Game niemals fertig gestellt wird ;) :lol:

Zurück
Top Bottom