[Prey] - Lebenszeichen eines Shooters

Sagt mir jetzt nichts, aber lustig ist es schon, dass ein so altes Projekt weiter geführt werden soll ^^.

Ich kann mich noch dunkel erinnern... in der Gamestar war 1997 ein einziger Screenshot drin und im Web waren auch nur wenige verfügbar. Es wurde angekündigt, ein Releasetermin genannt und dann wurde das Projekt ohne Nennung von Gründen gecancelt. Bei Prey haben sie es wenigstens gesagt... beim Duke haben sie es sich nicht getraut. :D

Aber vielleicht handelt es sich ja um Duke Nukem: Prey :lol:

Ja, Duke Nukem: Forever war ja auch so ein Drama.

War? Ich würde sagen: ist. :D
Dieser Broussard tritt ja vom einen ins nächste Fettnäpfchen. Also den Typ hab ich echt gefressen.

Angeblich soll Duke Nukem Forever ja dieses Jahr erscheinen (man arbeitet sogar die E3 durch und wird dort nicht auftauchen).

Naja, wers glaubt :)

An Prey kann ich mich noch gut erinnern, das war dieser Shooter mit Ägyptischem Flair?

Also, mal im Ernst... Duke kommt nicht mehr. Und wenn doch, dann muß es ein derartigen Überspiel werden, denn sonst kauft es keine Sau.

Prey... ich hab, ehrlich gesagt, nie viel davon gesehen. Aber 1997 sahen die Screens revolutionär geil aus.

Der Duke wird 100% kommen. Wie sonst soll 3D Realms weiterhin wirtschaftlich bleiben? Die brauchen einen Knaller, und ein Duke Titel wäre wie Geld drucken, weil der Kult ist.

Ein Arbeitstag bei 3D Realms:

8:00

Ein Entwickler findet den elften Master von Duke Nukem Forever beim aufräumen seiner Schublade.

"Ach hier ist das Teil, dann hätten wir ja die letzten 2 Jahre kein komplett neues Spiel programmieren müssen"

Eine fast jährliche Erkenntnis bei den 3DR Studios!

10:00

Nach 2 Stunden Arbeit beginnt die tägliche Routine des Teams:

- Eierschaukeln
- Freecell
- Solitär
- Solitär
- Solitär
- Pinball
- Topfschlagen (Unter dem Topf befindet sich eine von 12 nicht veröffentlichen Duke Nukem Forever Master CDs)
- Eierschaukeln

18:00

Müde und erschöpft gehen die Entwickler von 3DR nachhause, doch nicht ohne vorher wie jeden Tag die Fesplatte ihres Arbeitsrechners zu formatieren, samt Back-Up PC...

Sehr schön, bin ja gezwungen es auf meinem Rotz-PC zu spielen, aber es läuft auf den High Settings ziemlich flüssig und schaut gut aus. Aber das ist nicht alles, HAMMER GAMEPLAY.

Ich hatte so einen Halo Moment als ich es gerade gezockt habe, wo alles was man sieht neu und aufregend ist, hinter jeder Ecke noch mehr Spielspaß.

Ich hole es mir auf der X360, aber schön zu sehen das ich meinen PC noch nicht wegwerfen muss.

Bleibt nur die Frage:

Warum läuft Prey bei mir flüssig aber die Stubbs Demo lässt sich nichtmal installieren?

ein klasse game, bin auf die xbox360 demo gespannt und darauf es online zu spielen :D das könnte richtig richtig fun machen.
Wenn jetzt noch sclacht um mittelerde2 gut wird hol ich mir 2 games im July =) dann war ja eigentlich nur im Monat Juni ein bisse flaute, naja kann man verkraften bei der WM ^^

Aus dem GAF:

17212522784.gif

:lol:

Hab die Demo grad durchgespielt und ich muss sagen das Spiel ist einfach unglaublich. :o
Es hatte jede Menge grosse Momente, *Spoiler* z.B. wenn man das Fenster aufmacht, der ehemals dunkle Raum aufeinmal völlig ausgeleuchtet ist und man sieht das man in einer Art riesiger Kugel/Welt drin ist. :o
Oder als man aufeinmal das Radio wieder hört, sich erstmal denckt WTF und dann schliesslich wieder in der Bar landet. :o
Und vor allem hat man anscheinend endlich mal einen Ego-Shooter Helden mit Charakter, das ist das war das Genre brauch.

Pipboy schrieb:
Hab die Demo grad durchgespielt und ich muss sagen das Spiel ist einfach unglaublich. :o
Es hatte jede Menge grosse Momente, *Spoiler* z.B. wenn man das Fenster aufmacht, der ehemals dunkle Raum aufeinmal völlig ausgeleuchtet ist und man sieht das man in einer Art riesiger Kugel/Welt drin ist. :o
Oder als man aufeinmal das Radio wieder hört, sich erstmal denckt WTF und dann schliesslich wieder in der Bar landet. :o
Und vor allem hat man anscheinend endlich mal einen Ego-Shooter Helden mit Charakter, das ist das war das Genre brauch.

Ganz genau so ist es :) An den Stellen war ich auch echt begeistert. Sehr tolles Leveldesign und wie gesagt überall super ideen. Das Schwerkraft-Getrickse ist auch echt uber :)

Sieht sehr gut aus, macht meinem PC endlich mal wieder bisl Dampf... scheint auch spielerisch gut zu werden...

Zurück
Top Bottom