Prey 2

Na dann passts ja, schade für PS3 Only's, aber viele PS3 Only Gamer hier im Forum sehen das genre "shooter" sowieso als ein niederes Genre an.

Wird also schon sinn haben was die guten entwickler da entschieden haben ;) .

Echt komisch was sich manche Fanboy-Seiten erlauben und einfach ohne Quellenangabe mal in den Raum stellen, dass ne PS3 Version im Anmarsch ist...Komischerweise hatte es aber auch IGN gelistet.^^

Naja, was solls. Freue mich sehr auf das Game, vor allem da die Entwickler des Vorgängers wiederum beteiligt sind. Aber am Leveldesign sollten sie noch ein wenig arbeiten. Ne lange Spielzeit ist ja schön und gut, aber wenn das mit repetitivem Leveldesign erkauft wird, ist es ja auch nicht Sinn der Sache.

Ich fand den ersten Teil klasse und freue mich sehr auf den zweiten, kaufe mir wenn die XBOX360 Version.

Echt komisch was sich manche Fanboy-Seiten erlauben und einfach ohne Quellenangabe mal in den Raum stellen, dass ne PS3 Version im Anmarsch ist...Komischerweise hatte es aber auch IGN gelistet.^^
Die Quelle ist eindeutig und kann man nicht wiederlegen. Und zwar die offizielle Teaser-HP zum Spiel.

http://www.radargroup.com/projects2.html

IGN listet zwar eine PS3 Version. Aber klickt man auf Details steht da, dass es bisher nicht bestätigt ist, aber dafür die PC und X360 Version.

Aber so langsam nervt die Diskussion um eine PS3 Version. Da bisher nur eine PC und X360 Version angekündigt ist. Wenn eine PS3 Version noch kommt, dann kann man den Thread ja wieder zurückschieben in Games Allgemein.

Hoffen wir mal das Prey 2 so genial wird wie der erste, den fand ich einfach zimlich crazy gemacht, aber sehr geil eben!! .. wenns dann auch noch nen bissl in Richtung Portal gehen soll bin ich auf dieses Experiment mal gespannt!!

Neue Artworks
prea2artworkspn3.jpg

Ich befürchte, auf Prey 2 werden wir wohl noch länger warten müssen.
Dabei warte ich schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung des geilen Shooter. :x
Rechte wandern zu ZeniMax

Die Webseite SuperAnnuation schreibt in Anlehnung auf einen Patenteintrag, dass sich ZeniMax anscheinend die Rechte an Prey gesichert hat. In der letzten Woche wurden außerdem weitere Trademark-Registrierungen vorgenommen, die im Bezug zum Spielenamen stehen. Der Shooter Prey erschien nach langjähriger Entwicklungzeit im Jahre 2006 bei 2K Games für den PC und die Xbox 360, während auch schon ein Nachfolger offiziell angekündigt wurde. Ein Publisher wurde bisher noch nicht genannt.

Mit id Software hat sich ZeniMax erst kürzlich echte Profis im Shooter-Genre einverleibt (siehe News). Allerdings gibt es noch keine offizielle Ankündigung oder Bestätigung, dass sich ein Prey-Titel bei einem ZeniMax-Studio in Arbeit befindet. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/6936/1975908/Prey.html

Hab mir gerade den 1.Teil um nen 5er bei gamestop geholt :D hab das Spiel aber schon vor Jahren durchgezockt, freu mich auf Teil 2

Teil 1 war oder ist der einzige Shooter, der mich interessiert(e). Habs mir für mein Laptop gekauft. Meint ihr, es gibt für Prey2 auch eine Konsolenveröffentlichung? Womöglich ist es nur Zeitexklusiv?

Mmh das riecht irgendwie schwer nach ID-Software. :-D
Die haben ja mal gesagt, das sie neben Rage und Doom 4, noch ein bis dato unbekanntes Spiel entwickeln und deshalb keine neue IP von Zenimax haben wollten.

Ob Prey 2 dieser unbekannte Titel ist? :-D
Aber würde das nicht Doom 4 das Technikwasser abgraben? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hab ich auf einmal das Gefühl, das die Shooterkrone dieses und das kommende Jahr überhaupt noch nicht entschieden ist?
Ich glaub da kommen noch fetteste Kaliber auf der E3, so das selbst Battlefield 3 den Tag nicht vor dem Abend loben sollte. :-D

Zurück
Top Bottom