Preview zu Zelda:TWW !!!

ist doch schonmal ein gutes zeichen bin mal gespannt was Gamespot schreibt deren meinung zu dem Spiel interresiert mich ganz besonders dies Miesmacher aber hollen werde ich es mir troztdem 8-)

Overchecker schrieb:
ist doch schonmal ein gutes zeichen bin mal gespannt was Gamespot schreibt deren meinung zu dem Spiel interresiert mich ganz besonders dies Miesmacher aber hollen werde ich es mir troztdem 8-)

Aber die Grafik ist ja auch nur hammer! :o :o :o
Und dann noch OoT und Ura-Zelda mit dabei und dem Millionenseller steht nichts mehr im Wege. :o :suprised:

mir ist gerade eine idee gekommen, wie man die stories der ganzen zelda teile verbinden könnte.

link, zelda und ganon sind "geister" von gut und böse, die einfach immer wieder geboren werden und ihren kampf von neuem austragen.

so könnte man auch erklären, warum the wind waker 100 jahre nach ocarina of time spielt.

jo und ich glaube das Link(The Wind Waker)es erfahren wird wen er seine Schwester geretet hat also irgend wo satnd das Link sein Schiksal heraus finden wird und das ist glaube ich sein Schicksal immer Wiedergebohren zu werden um Ganendorf auf zu halten

Gamespotler sind keine Miesmacher, die bewerten die games nur als einzige Mags objektiv! Mario Sunshine hatte zurecht ne 8.0["great"] bekommen und Starfox Adventures hat auch nicht mehr als die 8.3 verdient. Metroid Prime hat wohl auch zurecht ne 9,7 bekommen und auch Zelda wird bekommen was es verdient, ich schließe sogar ne 10/10 diesmal nicht aus :)

Zodius schrieb:
Gamespotler sind keine Miesmacher, die bewerten die games nur als einzige Mags objektiv! Mario Sunshine hatte zurecht ne 8.0["great"] bekommen und Starfox Adventures hat auch nicht mehr als die 8.3 verdient. Metroid Prime hat wohl auch zurecht ne 9,7 bekommen und auch Zelda wird bekommen was es verdient, ich schließe sogar ne 10/10 diesmal nicht aus :)

Stimmt,ne 10/10 könnte drin sein!!! :D 8-) :rolleyes:

b.d.joe schrieb:
Cool,sogar Gamespot sagt,Zelda hatt ne fette Grafik! :o

Jeder der Augen im Kopf hat und ohne blaue, bzw. grüne Brille rumläuft kann das nachdem er/sie einige Vids gesehn hat nur bestätigen denk ich mal. Es sieht halt einfach genial aus, und dann die ganzen feinen Details die beschrieben werden, das ist es, was ein geniales game ausmacht, ein "makeloses" game so wie einst OOT, TWW wird wohl tatsächlich noch besser, wenn man den Previews und seinen Augen glauben schenken kann :)

PS: Achja, die Reviewer bestätigen ja meine Vermutung, dass Zelda in der Final Version um einiges besser aussieht als auf den Videos, hab ich mich doch nicht getäuscht, als ichs am TV doppelt so gut fand :)

Son goku schrieb:
b.d.joe schrieb:
Cool,sogar Gamespot sagt,Zelda hatt ne fette Grafik! :o

Somit sind alle Vorurteile gegenüber der Grafik wie erloschen :o

stimmt. nur weil der grafikstil nicht fotorealistisch ist, heißt das nicht gleich, dass es schlechte grafik ist. so viel zu einigen leuten die behaupten, dass the wind waker auch auf dem n64 möglich gewesen wäre.

Zurück
Top Bottom