http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=126815
Müsst ihr euch unbedingt durchlesen.![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Müsst ihr euch unbedingt durchlesen.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Overchecker schrieb:ist doch schonmal ein gutes zeichen bin mal gespannt was Gamespot schreibt deren meinung zu dem Spiel interresiert mich ganz besonders dies Miesmacher aber hollen werde ich es mir troztdem![]()
Zodius schrieb:Gamespotler sind keine Miesmacher, die bewerten die games nur als einzige Mags objektiv! Mario Sunshine hatte zurecht ne 8.0["great"] bekommen und Starfox Adventures hat auch nicht mehr als die 8.3 verdient. Metroid Prime hat wohl auch zurecht ne 9,7 bekommen und auch Zelda wird bekommen was es verdient, ich schließe sogar ne 10/10 diesmal nicht aus![]()
buffyman schrieb:Ich würd allerhöchsten 9.8/10 sagen.Oder was hatte OOT noch mal?Ich glaub das waren 10/10 oder?
b.d.joe schrieb:Cool,sogar Gamespot sagt,Zelda hatt ne fette Grafik! :o
b.d.joe schrieb:Cool,sogar Gamespot sagt,Zelda hatt ne fette Grafik! :o
Son goku schrieb:b.d.joe schrieb:Cool,sogar Gamespot sagt,Zelda hatt ne fette Grafik! :o
Somit sind alle Vorurteile gegenüber der Grafik wie erloschen :o