Preview zu Splinter Cell 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Erste In-Game Screens (bzw. Scans).

Nintendo Insider hat erste In-Game Screenshots zu Ubi Softs Splinter Cell: Pandora Tomorrow veröffentlicht.
Die Scans stammen aus dem 'PlayStation Monthly Magazine', und das Spiel soll für Xbox, Gamecube und PS2 erscheinen.

gcn-splintercell2-01.jpg

gcn-splintercell2-02.jpg

Quelle: www.gamefront.de

Ich hoffe stark, dass der Titel für alle drei Konsolen gleichzeitig rauskommt, und keine großen Unterschiede vorhanden sein werden.

naja ps2 version wird wohl so aussehen wie das 1. SC oder ein bischen besser, cube wird ach net viel besser aussehen, aber auf die xbox version bin ich gespannt!

ich denk eher das diesmal alle drei versionen ziemlich gleich aussehen werden, da sie ja diesmal vom gleichen entwicklerstudio entwickelt werden.

Meine These: Auf PS2 wird scheiße aussehen, am Cube wesentlich besser und auf der Xbox noch ein kleines bisschen besser.

Papa_Noah schrieb:
Meine These: Auf PS2 wird scheiße aussehen, am Cube wesentlich besser und auf der Xbox noch ein kleines bisschen besser.

War ja auch schon beim ersten Teil so oder was...meine Fresse du musst ja wissen wenn was scheisse aussieht. :hmpf:

ach komm die ps2 version sieht echt scheisse aus wenn man davor die xboxversion gespielt hat

-TMR- schrieb:
ach komm die ps2 version sieht echt scheisse aus wenn man davor die xboxversion gespielt hat

Nichts für ungut, es gibt defintiv Unterschiede, aber so groß wie hier alle tun sind die echt nicht..., und die Cube-Version sieht auch nicht viel besser aus als die PS2-Version...

frames60 schrieb:
-TMR- schrieb:

Nichts für ungut, es gibt defintiv Unterschiede, aber so groß wie hier alle tun sind die echt nicht..., und die Cube-Version sieht auch nicht viel besser aus als die PS2-Version...
habe ich ja auch nicht gesagt das die cube version gut aussieht ;)

Becks schrieb:
Ich hoffe stark, dass der Titel für alle drei Konsolen gleichzeitig rauskommt, und keine großen Unterschiede vorhanden sein werden.

das hoffe ich ganz stark nicht und bin mir auch sicher das die xbox version wieder die beste sein wird. :D

Zurück
Top Bottom